/clothes
Beiträge von Fleischburger
-
-
-
Ich habe das auch.
-
Wir waren am RPn, ist wahrscheinlich einfach aus versehen auf Enter gekommen.
Das war nämlich innerhalb von keiner Sekunde. -
Hallöchen, Mario : wurde gerade verprügelt und ich stand mit Ben : und Marcel1551 : Neben ihm und haben gerade RP't, MD und FD eben.
Auf einmal ist er gestorben, und noch in der selben Sekunde kam ne Mordanzeige wegen Mord gegen mich rein.
Ich würde jemanden bitten und "Samuel Jackson" 's Strafakte zu löschen.
Danke im Vorraus,MfG
-
Schwer abzuschätzen aber so 2-3 Tage, ich muss noch paar Sachen Mappen und Scripten, aber das sollte ich in der Zeit gut schaffen.
Sagte er am 10. Juli
-
Woody :
Weiß ich und genau das meine ich doch -
Bestes Beispiel :
Meth - Mett
Sid zwar 2 verschiedene Sprachen trotzallem passt es. -
Natürlich kann dein Chat Matthew heißen, brauchst nur nen anderen Nachnamen.
-
GTA neu installieren wird nichts helfen wenn keine Soundkarte am PC erkannt wird q.q
-
Unten rechts Rechtsklick auf die Soundanzeige - Wiedergabegeräte - Rechtsklick in das große Feld - Deaktivierte Geräte anzeigen - AKIVIEREN
Was siehst du da?
-
Hallöchen.
Wenn ich SA-MP starten will crasht es.
Ich kann SA-MP starten, wenn ich allerdings auf "Connect" drücke kriege ich sofort die Meldung.
Es kommt folgende Meldung:Zitat
Microsoft Visual C++ Runtime LibraryRuntime Error!
Program: D:\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gta_sa.exeThis application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the applications´s support team for more information.
Ich habe GTA neuinstalliert, SA-MP neuinstalliert, die gta_set gelöscht, die User Files ganz gelöscht und den PC neugestartet.
Mir fällt nichts mehr ein.
Weiß jemand was?
MTA und der Singleplay funktionieren problemlos. -
Gerne
-
Schließ alles was auf den GTA_SA Prozess zugreift.
Starte ggf den PC neu. Sollte all das nicht klappen, starte den PC im abgesicherten Modus.
Dann klappt es zu 100 Prozent. -
Lösch den Rockstargames Ordner.
-
Gut, also kann ich wohl nur durch Geballer entkommen
-
Ich meine ob es IC irgendwas gibt.
Weil der Ausbruch sonst einfach nur Geballer wird D:Bzw InternetInk : Finde ich die Baupläne des Gefängniss in der Stadthalle?
-
Nur eine kleine Frage:
Gibt es im Gefängniss IC Hof oder Besuchszeiten?
Das muss ich aus dem einfachen Grunde wissen weil ich bald nen RP Ausbruch mache.MfG
-
Hallöchen,
habe das Problem das SAMP permanent Crasht wenn ich es starte.
Der SP geht. Ich habe die userfiles gelöscht, GTA neu installiert und SA-MP neuinstalliert.
Nichts funktioneirt.Vorschläge?
-
Shame on you!