Beiträge von Revelation
-
-
-
Hi,
ich habe mir beim erstellen von Quana Ton ausversehen ein Mann gemacht, könnte das bitte ein Admin ändern?
-
Ein Gerichtsverfahren wäre auch nicht schlecht, denn einfach zum Staatsgefängnis fahren und abladen ist auch nicht cool.
-
-
Schon, nur bei Baguette funktioniert die Mod auch.
Er hat GTA San Andreas, und die Mod.
Ich habe GTA San Andreas, und die Mod.
Im Singleplayer funktioniert die Mod, aber leider nicht im Multiplayer.
-
Das ist das problem, ich möchte den Modpack nicht raushauen.
-
Nein, es liegt nicht daran. Ich habe die SAMP 0.3z
Mir ist aufgefallen, dass ich auf den Server drauf bin, es sich aber aufhängt.
Als das erste mal gejoint bin kam das: SA-MP 0.3z Started. Und danach passierte nichts mehr.
Dann bin ich nochmal gejoint, bin aber sofort auf den Desktop. Als ich wieder InGame kam sah ich den Einloge Bildschirm, nur hängte er sich ebenfalls auf.
-
Hi,
ich habe mir die Mod von Baguette gedownloadet und installiert, seit dem kann ich keinen Server mehr joinen.
Wenn ich Breadfish joine kommt das: SA-MP (Version). Danach passiert nichts mehr.
-
-
Ich glaube, dass dein Charakter nicht freigeschaltet wird, da du kein richtigen Nachnamen hast.
Und die Vorgeschichte ist, wie CuiZ schon gesagt hat erfunden und hat nichts mit dem echten Leben zu tun.
-
Jo, dankeschön.
Mein Name muss dann wohl ein Admin machen und die Herkunft und das Alter, dann ist es perfekt.
-
-
Wie sieht es aus, kann ich meinen Namen und die Vorgeschichte ändern?
-
Charakter: Shortman Malcom
Ja das habe ich. -
Ja, steht doch alles da?!
Ich will nur meinen Namen, Alter und vorgeschichte ändern.
-
-
Hallo Leute,
Und zwar hatte ich mir einen Schwarzen Charakter erstellt und wollte in Roleplayen, aber als ich gespawnt bin hatte ich mich umentschieden.
Meine Frage: Ob ich meine Vorgeschichte, Name und das Alter meines Char ändern kann?
IC kennt man mich als Vitalja und ich habe diesen Char nun auf Level 7 gebracht und besitze eine Spielzeit von 91 Stunden.
Es gab OOC schon diskussionen über meine Vorgeschichte und meinem Namen, und das nervt extrem.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Admin/Mods es für mich ändern könnt.
Wenn es nicht funktionieren sollte, würde ich mir einen neuen Char erstellen. (Ungern)Gruß