/ Alten code
für (neue X = 0; X < MAX_PLAYERS; x++) {}
if(IsPlayerConnected(x)) {/ / Mach was mit einer Spieler-Id
}
}
Neuen code
neue HighestPlayerId = GetPlayerPoolSize();
für (neue X = 0; X < HighestPlayerId; = x++) {/ / (Achte auf die Änderung der Zustand von < zu < =)
if(IsPlayerConnected(x)) {/ / Mach was mit einer Spieler-Id
}
}
-Vögel fliegen nicht durch SA-MP Objekte.
-Problem behoben wenn Spieler eingefroren wurde, wenn SelectObject() aus einer Dialog-Antwort verwendet wurde.
-Objekte mit einer großen Verlosung Distanz unterstützen jetzt alpha sortieren.
-Behebt ein Problem mit dem Serverbrowser, wo ein Server in der Lage, eine Antwort, die vortäuschen, von einem anderen Server kommen fake sein könnte.
-Mehr als 90 neuen Objekte erstellt von Matite hinzugefügt:
Die LS-Refugium, die Gebäude und LS-Mehrfamilienhäuser haben nun Tiefgaragen.
Neue Haus-Abschnitte mit Interieur für die Insel-Land-Objekte:Huer nochmal für die sie das english nicht so lesen können
Die 0.3.7 RC ist eine Test-Version für ein Update zum SA-MP 0.3 Zweig. Die offizielle Version wird kommen, sobald die Testphase abgeschlossen ist.
Aktuelles:
SA-MP 0.3.7-RC2 Client/Server-update
-Einige Leute beschwerten sich, dass die Standard-Schriftgrößen nicht dasselbe wie die, die aus den vorherigen Versionen der SA-MP. Als Standard sind dieselben Standardwerte von 0,3 Vorgängerversionen verwendeten Schriftgrößen.
-Behebt Probleme mit der zusätzlichen Kamera Kollision auf Objekte (einige Probleme bleiben noch außerhalb 3000 Einheiten).
-Weitere Änderungen an der Ausrichtung der Kamera sollten Dinge ein wenig verbessern.
-Fügt /ctd-Clientbefehl Client aktivieren Sie Debuggen von Spieler Kamera vorbei.
-DisableRemoteVehicleCollisions() sollte für Boote arbeiten.
-Keine weitere Kamera-Kollisionen mit Fahrzeugen, wenn DisableRemoteVehicleCollisions() aktiviert ist.
-Fügt EnablePlayerCameraTarget(). Die Kamera gezielt Funktionen in 0.3.7-RC1 hinzugefügt wird standardmäßig deaktiviert, da sie Bandbreite auf Servern benutzen kann, wenn es nicht benötigt wird.
-Fügt SetObjectNoCameraCol()/SetPlayerObjectNoCameraCol() zum Deaktivieren der Kamera Kollisionen auf die ausgewählten Objekt-ID. Diese Funktion funktioniert nur auf Objekte außerhalb der normalen Karte Boundries vorerst.
-Fügt GetPlayerPoolSize()/GetVehiclePoolSize() um die höchste Playerid/Vehicleid im Einsatz zu erhalten.
-Der Server wird nur in eine 1000 Spieler Variante von nun an kommen, da es keine Performance-Unterschied zwischen einem 500 Spieler und 1000 Spieler Server sollte. Wenn Sie vorhandene Skript-Schleifen, MAX_PLAYERS oder MAX_VEHICLES gebunden haben sollten Sie umschreiben diese Schleifen um GetPlayerPoolSize()/GetVehiclePoolSize() zu verwenden. Alternativ enthält umdefinieren, die MAX_PLAYERS in Ihrem Skript oder durch Bearbeiten der SA-MP-Bauer zu senken