Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU@ 3.30 GHz.,3300Mhz,2Kern(e) 4logischer
RAM-4GB
Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU@ 3.30 GHz.,3300Mhz,2Kern(e) 4logischer
RAM-4GB
Belegt: 748GB
Freier: 167GB
Hab ein Windows 8 Rechner..
Kann das eigentlich der Speicher Kapazität liegen?
Hallo,seid einer Woche Friert sich mein Bildschirm ständig im Spiel ein und ich muss dann immer ne halme stunde (wenn ich Glück habe 15Mimuten warten) Bis ich dan SAMP beenden kann..ichweiß nicht weiter ob es an meinem Internet liegt oder ob mein samp irgendwas hat..
Neeein gerade jetzt brauche ich dich Auf brp bitte enbannen!
sonst verusch einfach dein router new zu starten
Hilft alles nicht.
Ich glaube es liegt an SAMP oder so
Hallo,ich werde seid 3Tagen wegen HighPin gekickt,doch ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte:meine Internet Verbindung ist super doch nunja habe dadurch auch meine Sachen verloren die mein char dabei hatte.
Woody hat mir dies wiedergegeben (danke an dir),doch ich konnte die Sachen nicht auswählen
Habt ihr eine Ahnung
Also leute das System ist Super!.
es ist RP und kein RL.Man sollte sich auch mal an das Admin Team bedanken und auch mal froh sein das sie sich für euch mühe gegeben haben, und das system einfügen.
ich weiß das sind kritiken .Aber man sollte neben den schlechten kritiken auch mal gute raus lassen.
an das Team:→Danke auf das System habe ich mich schon gefreut.(y)
Nice,ich freu mich
Das Verhalten ist kindisch und.Asozial ..
Jan du tuhst mir schon richtig leid
Sehr sehr nice.Ich und jango haben schon gym ausgenutzt und ic trainiert...macht funn!
Wenns dan immer noch nicht geht starte deine Fritzbox new:D
Genau das selbe Problem habe ich auch
Klar.du meinst ego sicht?.Klar es gibt soger den befehl /firstperson. Aber der befehl ist leider verbuggt.Aber klar kannst und darfst du das
Geht auch nicht steht immernoch das selbe
Ich habe es danach
Also samp nochmal runterschmeißen und dan denn patch installieren?
Habe ich auch schon gemacht.Wo ich das installierte kam wieder ne Meldung
ungültige Directory
Hey jz habe ich es installiert und dan habe ich samp gestartet und wollte auf server connekten dan kommt weißer Bildschirm und danach kommt diese Fehlermeldung : I can 't detmine you GTA version.
Sa-MP onlyin Supports GTA:SA v1.0 USA/EU.
was soll ich machen
@Germany123
Hey ich habe 64bit und danke ich werde es mal versuchen