Beiträge von Jhyten
-
-
Gehen immernoch GARKEINE Sender?
Ja es geht kein einziger Sender von /radio und /carradio .
-
Keiner der Radiosender geht mehr, aber ich glaube zumindest dass dies bereits bekannt ist.
Adam_Edwards : & InternetInk :
-
Warst du über 100 Tage inaktiv? Das es eventuell eine Löschung sämtlicher Sachen deines Charakters war?
-
SAMP Error Codes von ElCid <- da mal reingeguckt bezüglich des Errorcodes?
die alte wieder reinmachen, wenn sie funktioniert hat? ist die "neue" auch eine 1.0 US exe? weil der Rest macht gern Stress.
Welche Art von Mods? Eventuell sie mal ändern oder ausmisten auf ein paar Standard Mods? -
Also bearbeiten kann man alles ohne Probleme, konnte gerade als registrierter Nutzer "Wulgra" ohne Probleme die SAN News Seite verbessern.
Laut Wiki-Aktivität können selbst unregistierte Nutzer daran arbeiten, dies sollte man unterbinden, eventuell Absegnung der Beiträge durch einen Admin wie beim richtigen Wikipedia und/oder nur ausgewählten Leute Zugriff zur Bearbeitung geben.MfG
Wulgra -
Wofür ist der Teil in der schwarzen Umrandung gut?
-
Hi, also ich kann dir sagen was es war aber nicht woran es lag.
da bei Blueberry ist der Geographische 0 Punkt an dem beide 0 Koords aufeinandertreffen.
Und der CJ-Skin ist die SAMP-Standard Einstellung, wenn eben im Script nichts anderes festgelegt ist.
Daher denke ich das irgendnen Fehler aufgetreten ist beim Savespawn oder vielleicht warst du Inaktiv oder sowas?MfG
Wulgra -
Ich weiß nicht obs hier reingehört aber können Moderatoren Charaktergeschichten ändern?
Falls ja, machen sie das dann auch? -