Ja für mehr Häuser brauchst du einen Gewerbeschein.
Beiträge von Jan
-
-
Ich glaube reproduzieren kann das nur ein Admin, ich hab in dem Moment vorher Geld von der Bank abgehoben, kp ob das was hilft.
-
Ist schon wieder passiert, gerade als ein Paar Leute drauf waren.. InternetInk : oder Adam_Edwards :, vielleicht kann ihn von euch jemand restarten?
-
Sorry bin nicht mehr on.
-
Naja, Haralo, wenn ich das irgendwie hätte reproduzieren können hätte ich dir keine Meinung von mir gegeben. Ich war letztens erst in Tuninggaragen, hab die wieder verlassen usw, aber kam leider auch nicht zu einem Timeout. Auch das betreten/verlassen von Interiors führt bei mir zu keinen Fehlern. Wobei ich letztens tatsächlich nach dem verlassen von nem Int einen hatte, allerdings würd ich das auf die drei Downloads die ich Parallel noch geführt habe schieben und nicht auf das Script. Das Problem hierbei ist in meinen Augen eben, dass es (soweit ich weiß) sehr schwer ist, dass sich ein Scriptfehler nur auf eine gewisse Personenzahl begrenzt und nicht alle betroffen sind, obwohl Sie doch die gleichen Abfragen vom Script durchlaufen, demnach müsste rein von der Logik her (solange man keine Kunstfehler einbaut) eigentlich jeder diesen Fehler haben. Deshalb blieb ich auch strikt bei der Meinung. Vielleicht kannste ja noch was liefern was bei der Problemfindung hilft, die aktuellen Dinge kann ich bisher nicht produzieren.
-
Vier sind immer noch nicht übermäßig viele oder gar alle Bei mir gabs bisher immer noch keine Timebugs, sollte also eigentlich nichts mit dem Update zu tun haben.
-
/clothes -> Hut auswählen -> "Ausziehen"
-
Sehr geil!
1.5.0 wär ja so schon nice gewesen, aber das... DANKE!!! -
Erledigt und damit dann auch geschlossen
-
Hallo Niceman,
dein Charakter wurde vor einiger Zeit von einem Teammitglied deaktiviert, da ihr euch damals mit euren Motorrollern mehrfach nicht an unserer Regeln gehalten habt.Ich werde deinen Charakter gleich wieder freischalten, gebe dir aber den Tipp in Zukunft unsere Regeln zu beachten!
Ich schließe das Thema dann erstmal, wenn du noch Fragen hast, schreibe mir eine PN
-
Dann lass das mal bleiben und versuchs wieder
-
Du musst auch warten, bis der Charakter freigeschalten worden ist, das habe ich eben gemacht. Seit dem solltest du dich einloggen können
Viel Spaß wünsche ich dir noch auf Breadfish Roleplay, hiermit ist dann mal geschlossen!
-
-
Ein mal Links auf "Editor" klicken.
-
-
Ist keins Vorhanden.
-
Jo, das ist in Ordnung, hab ich an meinem Rechner auch. GTA V und co sollte er schaffen, aber wahrscheinlich nicht auf Ultra.
-
Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) hat das Ding denn? An sonsten sieht es recht ordentlich aus und sollte GTA V schon schaffen.
-
Ben : Ist schonmal schick, was Du und dein Sklave da gezaubert hast, aber gibt es änderungen/Verbesserungen in der API?
-
Die Skins findest du in Jefferson im Suburban hinter dem Autohaus für Lowrider.