Also wurde alles ganz gelöscht oder nur deaktiviert weil ElCid meint das es verschoben wurde?
Gelöscht und dann verschoben, musst es also neu erstellen. Den Inhalt schicke ich dir gerade.
Also wurde alles ganz gelöscht oder nur deaktiviert weil ElCid meint das es verschoben wurde?
Gelöscht und dann verschoben, musst es also neu erstellen. Den Inhalt schicke ich dir gerade.
Den Inhalt der Seite kann ich dir später (wenn ich am PC bin) per PN zukommen lassen.
Ich hab meinen Dank ja schon im Teamspeak ausgesprochen (nachdem ich 1000 Gegenstände erfassen und in eine Tabelle eintragen musste :D).
Hast du auf jeden Fall gut gemacht, ich wette das wird noch geiler!
Wenn du wirklich was vernünftiges brauchst hol dir Avast. Ganz umsonst unter http://www.avast.com
ElCid : Nein, Norton ist noch immer scheiße.
@G4M3R: Lad dir System Ninja runter, das ist gut um so nen Dreck zu deinstallieren.
Ich mach hier mal zu, wie gewünscht.
Aber eine kleine Anmerkung:
Es ist NICHT verboten, einen minderjährigen Charakter zu haben.
Das Script ist nur nicht darauf ausgelegt. Ihr könnt bei Geburtsjahr 1995 o.Ä. Schreiben und dann in der Vorgeschichte das echte Alter.
Wieso das vom Script her nicht funktioniert weiß ich selbst nicht - blockiert nur das RP.
Gute Nacht.
Mal den GTA San Andreas User Files Ordner in Meine Dokumente gelöscht?
Selbst wenn es nicht gekauft ist sollte der Ordner eigentlich da sein.
Würde spontan sagen, dein PC wird bei dem Wetter einfach zu heiß und gibt den Geist auf, lad dir mal CoreTemp herunter und schau wie viel Grad der Prozessor hat.
Ich meinte ja, dass ich dir die Kaufe, dafür kannst du ja nichts xD
Wenn du gestorben bist kann ich dir die Waffe gerne wieder kaufen, dann musst du nicht auf einen Mod warten. (vorausgesetzt man kann sie im Ammunation kaufen.)
Haha
Gut, dann gehts ja wieder, freut mich!
NVIDIA oder ATI Grafikkarte?
Das war so ziemlich das letzte, was mir eingefallen ist.
Hast du ein 32- oder 64-Bit Betriebssystem?
Hast du mal den Kompatibilitätsmodus ausgetestet?
Noch ein paar Schritte, die mir gerade so ausm Kopf heraus einfallen:
Hast du das Spiel denn von der CD installiert oder irgendwelche Illegalen Cracks o.Ä. benutzt?
Hast du folgendes bereits getan:
für weitere Fragen kannst mich auch gerne aufm Teamspeak 3 Server von Nexus oder per PN/Hier im Thread anhauen.
Danke für die hilfreichen Updates, die heute eingebaut worden sind, InternetInk :!
Ist ein IC Problem
Musst dich da ein wenig gedulden, die Leitung ist derzeit inaktiv, bzw kaum vorhanden.
Hast ne nvidia grafikkarte?
Lass einfach deren Grafiktreiberinstaller drüber laufen