Achja genau... Hm, da war ja was
Beiträge von Jan
-
-
Wieso kannst du diese nicht verkaufen?
Am Hafen /sellveh -
Wenn du das mit Dropbox machst, einfach unter dem selben Dateinamen hochladen und das alte durch das neue ersetzen
-
Nein, wenn das Bild zu groß ist, wird es automatisch angepasst
-
Du könntest mal (falls noch nicht getan) das Gif woanders hochladen und im WBB Avatarmenü, statt es hochzuladen den Link angeben.
-
Hat das auch die passende (optimale) Avatargröße? Denn wenn du es zuschneiden musst, geht die Animation verloren.
-
Wielang dauert das'n ca?
5 Minuten - 24 StundenKommt immer drauf an, wie viele Moderatoren gerade Online sind und/oder wie viel gerade zu tun ist, das sind ja auch nur Menschen, einfach ein wenig gedulden
-
Entweder du bittest InternetInk : administrativ dir den Namen in einen anderen Namen deiner Wahl zu ändern, oder du löschst den Charakter und erstellst ihn unter einem Anderen Charakternamen erneut, was vermutlich derzeit die schnellere Methode wäre.
-
Du hast vermutlich beim Erstellen vergessen, weiblich anzuklicken. Am besten löschst du den Charakter und erstellst ihn neu. Denk aber dann daran, Weiblich anzuklicken.
-
Rotation wird bei /savecar nicht gespeichert, oder beim zurückspawnen nicht definiert, glaub ich.
Doch, bei /savecar wird sie gespeichert, also kann es daran nicht liegen, dann wird das Fahrzeug vermutlich, wenn es freigekauft worden ist ohne Rotation gespawnt. -
Einfach nochmal drüber installieren, also mit der exe, die du auf sa-mp.com runterlädst
-
Versuch ihn mal auszuschalten und das Spiel dann zu Starten (wenn er überhaupt an ist)
-
Keybinder, die ich aber schon vor der Version drinne hatte.
Daran wird es vermutlich liegen.Wenn der Keybinder gut ist und eine API benutzt, ist er nicht mehr mit 0.3.7 Kompatibel
-
Benutzt du einen Stream Memory Fix?
-
Bei mir kommt bei Sit 1 kein Fehler
-
Wirst du nicht schaffen, der Normale Server ist Offline, wieso sollten wir sonst einen Ersatzserver haben?
-
Bist ja gerade Online, das hat sich dann glaube ich geklärt
-
Huhu, Ich sag auch mal was dazu.
Also ich bin bei 1&1 und da die im Saarland auch die Telekom Netze Nutzen glaube ich, dass es mit dem Internet Service Provider (also Telekom) zusammen hängt, denn bis vor kurzem hatte ich meinen Anschluss bei Kabel Deutschland, wo alles ohne diese "High-Ping" Geschichte ging. Bei mir ist er zwar nicht durchgehend hoch, aber für ein oder zwei Stunden am Tag geht er dann mal in den 100-200er Bereich. -
Wenn der Charakter schon freigeschaltet worden ist kannst du das Geschlecht leider nicht mehr bearbeiten.
Du kannst den Charakter aber löschen und neu erstellen
-