Das ganze richtet sich nach den Slots. 1-2 Sind 150$ 3-4 sind 250$ 5-6 350$ 7-8 450$ und 9-10 sind 550$.
So aus dem kopf. Muss nicht stimmen
Das ganze richtet sich nach den Slots. 1-2 Sind 150$ 3-4 sind 250$ 5-6 350$ 7-8 450$ und 9-10 sind 550$.
So aus dem kopf. Muss nicht stimmen
Die Niggas tragen heutzutage nur noch 9mm Guns mit sich.
Also vor 4 Stunden war das noch anders ... aber gut, dann weiß ich das jetzt auch ^^.
Wahrscheinlich haben die die von den Saint-Zeiten in deren Häusern aufbewahrt und tragen die nun einfach mit sich ...
Wenn das nicht der Fall ist, dann erstellt die ganz einfach ein Mod/Admin, aber die erwerben das IC irgendwie ... (glaub ich).
Das ist bei den "Massen" an M4, Ak-47, Uzi et cetera schon fast gar nicht mehr möglich Aber ja, kann sein.
Dann geht die Frage weiter, wie kommen dann die "anderen Gangs" daran?
Die Frage die ich mir auch schon ewig stelle ... wie kommen die denn an diese, wenn sie nicht erhackt, erbuggt oder moderativ/administrativ "hergestellt" werden.
Find ich gut gemacht, Ghost : Ich glaube so könnte sogar ich einen Russen spielen
Naja, wie oben bereits genannt, erstell dir einen Charakter, und Jan .: z.B. ist fast immer online und kann dir somit fast immer helfen.
MENSCH!
Ja, avast markiert mir meinen eigenen auch als schädlich, ich hab da dann das Programm anders Signiert und nun ists nicht mehr schädlich.
Entweder du führst gerade zu viel Dienste aus, sodass dein Arbeitsspeicher voll ist, oder dein Cache ist voll.
Edit: Oder die Festplatte ist voll, was aber bei dem wenigen Speicher eines Keybinders recht unwahrscheinlich ist.
Die Charakterfreischaltung dauert zwischen 5 Minuten und 2 oder mehr Stunden, kommt ganz drauf an, wann Moderatoren online sind und / oder wie viele Moderationsfälle gerade zu bearbeiten sind.
wenn ich genau auf meine Füße gucke im Spiel wird der gesamte Boden grau.
Das habe ich auch oft, sogar bei ungemoddetem GTA, mach dir da mal nix draus. Weshalb es ist konnte ich aber noch nicht raus finden.
Ich finde die Anleitung echt klasse, lehrreich und Informativ, vielen Dank, Twonky : !
Und der Arbeitsspeicher (RAM) ?
Ist deine Hauptfestplatte voll?
Wie viel Arbeitsspeicher ist vorhanden?
und deinem Internet
Selbst wenn er das schlechteste Internet Deutschlands hätte, würde das keinesfalls einen Stillstand vom Bildschirm verursachen, wieso auch? Wenn der Server keine Pakete mehr sendet / erhält passiert auf deinem Rechner ja nicht, kannst ja immernoch weiterfahren und sowas, sollte mit dem Internet nix zu tun haben.
Street/ Texturenmods drin?
Fahrzeuglampen Mod
Zur Fehlermeldung, die ist relativ harmlos.
ZitatTaucht auf, wenn viele Dinge geladen werden müssen. Führt zu Bildfehlern am Boden, auf dem der Spieler steht. Möglicherweise tritt es auf, wenn man gerade etwas anderes script-bezogenes tut (z.B. Erhalt einer Waffe, Teleporting, ...)
Für betreffende Fahrzeuge Mods drinnen?