Twonky Ist in dem /phone Menü zu sehen.
Beiträge von Edu
-
-
Mega nice
-
Lass die gta3.img ungemoddet, nutz nur noch den Modloader.
-
Probier mal deine Mods rauszunehmen und es dann erneut zu probieren.
-
Auf ein bald weiteres Jahr BRP.
-
RIP.
-
Schade, was wurde nur aus diesem Server? Damals hatte das immer 20-30 gespielt echt schade
Viele spielen kein SAMP mehr, man gucke sich das Datum an wann der Server online ging.// @Yella: Es wird eine neue Latino Generation folgen, somit wird ein weiterer Aktiv mitspielen. Wenn jemand Interesse hat soll er @Yella: anschreiben damit er mit in die Konversation kommt.
-
"Alle" sind circa 4 Leute.
-
Habe mir nun einen Charakter erstellt und hoffentlich sieht man die Tage mal mehrere als 1-2 auf dem Server
Wir schwierig. Wenn aber jemand an zu treffen ist, dann denke ich von den aktiven hauptsächlich in Blueberry. -
Gibt keine festen Zeiten, Fabi und ich sind derzeit aktiv.
-
Was wohl einige nicht mitbekommen haben weil sie Inaktiv sind, ist, das es einige User gibt die noch Freude und Spaß am Server haben ohne Updates et cetera. Die einfach trotz der derzeitigen Situation regelmäßig Online kommen und ihre Stunden hier spielen obwohl sie wie viele auf anderen Projekten spielen könnten.
-
Halber Herzinfarkt, dachte BRP geht down.
-
Verwende die gta_sa.exe von jemandem dessen Multiplayer funktioniert.
Ich lade sie dir hoch und stelle gleich einen Link ein, die ersetzt du mit deiner aktuellen, dann sollte es wieder gehen,
dauert nur einen Moment wegen der Größe der Datei./EDIT:
Wie gesagt, herunterladen und mit deiner aktuellen .exe ersetzen, dann funktioniert der Multiplayer bestimmt wieder.
Funktioniert wieder, dankeschön. -
Tag,
ich habe seit heute das Problem das mein SAMP nur noch im Singleplayer startet wo ich mit der Maus auch nichts anklicken kann, als Info, ich musste mein GTA neumachen da andere Festplatte.//Edit:
Gedowngradet ist es bereits, mittlerweile lädt SAMP bricht allerdings nach circa 3/4 des Ladebalken ab und crasht. -
Ahhh dachte schon.
-
Gefällt mir. Aber wieso nur weniger als 10 Gramm? 10 Gramm nehmen nicht viel Platz weg, kannst du beispielsweise in einer Hosentasche einer normalen Jogginghose tragen.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Zu [BRP-41], konnten das Towtrucks nicht schon immer?
-
Sieht gut aus.
-
Ich finde es Schade, dass die Telefonbücher nicht mehr existieren.