Nunja, es kann aber auch das Roleplay fördern wenn es denn jemand herausgefunden hat dieses Wissen an vertrauliche Personen IC weiterzugeben. Ich meine - Welche Person kennt ein Sicherheitssystem von der Bank? Sollten sich eine Charakter zusammenschließen und die Bank ausrauben wollen können sie sich Hilfe von Leuten holen, die Den "amerikanischen Traum" durch einen geglückten Bankraub leben, denn die Summen sollen ja dann nicht so gering sein, aber es wird mit viel Gegenwehr von uns zu rechnen sein. So können die "Profis" neue Leute in das Business einweihen und so auch viel Roleplay mit dem vorbereiten des Raubes betreiben, hier gilt auch wieder das auch nur an enge Freunde weiterzugeben. Denn wenn ihr einen genauen Plan habt werden wir euch nicht aufhalten können. Das ist nur 1x in meiner ganzen Laufbahn als Cop passiert, ein perfekt organisierter Knastausbruch, wunderbar war das und so geht das sicherlich auch Heute.
Erstmal muss es ja entbuggt werden, von daher kann man sich jetzt wunderbar dafür Zeit nehmen einen richtigen Plan zu entwerfen und eure Schritte dann wie eine Gruppe in den Roleplay Stories posten. Aber erst einmal muss halt die Hürde geknackt werden, wie man denn wohl dadrankommen könnte.