Gleiches bei mir. Sollte es ein nächstes mal geben sprechen wir über die Fahrt und die Aufteilung der Kosten.
Beiträge von Jake
-
-
Trotzdem hätte ich echt gerne Bilder gesehen, verdammte User die die RL Bilder bearbeitet haben....
-
Naja, dann wärst du einer von vielen, traurig aber wahr. Außerdem würde ich dich keinen Alkohol trinken lassen, macht meine Moral nicht mit. Für dich ist das alles halt etwas...beschissen.
-
Naja, ich stelle mir das besuchen jeglicher Bars vor, das wäre etwas Dumm für dich wegen deines Alters. Außerdem müsstest du Abstand von Adam halten.
-
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »PeerPost« (Gestern, 17:11)
Da haben wir den Schuldigen, verdammter Öko!
-
Ich kann mich noch gut an die Thailandphase erinnern. Wo die Pizzaleute am Stack versucht haben die Fahrer runterzuhauen, weil keine Roller mehr da waren, wenn man seine Pizza nachgefüllt hat ist der Roller 5x auf und zu gegangen und auf den Straßen boah, wenn du auf der Straße angehalten bist sind dir mind. zwei Pizzaboys hinten rein gefahren, einfach eine geile Zeit, auf ein weiteres Jahr
-
Hach ja, wenn er seine 100 Dunkelhäutige holt hole ich 200 Polizisten, nein welchen
ScheißMist eingie hier schreiben ist ja echt schon Nobelpreisverdächtig.
Man kann sich als PO auch selbst mal dahin schwingen und nach dem rechten schauen.
Soll ich mich an den Bahnhof stellen und auf den Zug warten, dann eine Zugfahrt simulieren indem ich mit dem Premier durch SA über die Gleise Bretter?@Super, Joa.
Also so etwas wäre doch mal etwas, ich bin mit Jake auch jeden Tag fünf Minuten nach Dienstantritt im Drive-In des Donutladens und unterhalte mich mit der Bedienung, obwohl weit und breit niemand in der Nähe ist, das ist Roleplay. In deinem Beispiel wäre das natürlich anders, aber es geht ums Prinzip. Man kann, jedoch benötigt man dafür eine echt gute Fantasie, dann macht Roleplay um einiges mehr Spaß wenn dann jemand anderes dabei ist und mitspielt. (Ja Adam, geht an dich )
Edit: Und erneut wünsche ich mir, das alle über das SAPD meckernden zusammengetrommelt und das komplette PD ersetzen, dann werdet ihr sehen, wie das so als Officer läuft. Und wir sehen, wie schwer es doch ist als krimineller etwas zu erreichen (Man, wir haben schon so oft richtig geile Konzepte einfach mal so im Ts3 besprochen, zwar nicht ausführlich aber grob und man, würden wir die gerne mal durchziehen.)
-
Trotzdem kannst du das normal sagen. Spiel dich hier nicht so auf und reg dich wo anders ab.
-
Ich habe echt noch nie etwas von so einem Problem gehört. Ich kann dir nur raten, SAMP mal neu zu installieren... villeicht hilft das ja.
-
Deswegen auch ü. 11.400, obwohl ich immernoch denke, das diese Zahl aus der Luft gegriffen wurde und es weitaus mehr gibt.
-
Dann nehm' keine Drogen
-
Wie denn das wenn die Person sich ins Ausland abgesetzt hat?
-
Auch so müsste er es nicht zahlen, weil er die Rckzahlung auf 35.000$ wöchentlich beschränkt hat, heißt er könne wenn er wolle dich wöchentlich betrügen weil das Limit ja auf 50.000$ ausgelegt ist.
-
Meine Frage wäre noch, wann diese Umfrage beendet wird.
-
Anstatt Strassengangs könnte man z.B Bikergangs nehmen, was uns auch von anderen Servern abtrennen würde.
Stimmt, so würde man diese ganzen Standartgangs auf jedem Server ablösen und etwas komplett neues anfangen, die alten Leader erhalten dann eine Bikergang....okay überzeugt. -
LV wäre schon etwas schönes, aber man müsste für die Gangs eine Lösung finden.
-
Würden wir uns über jeden User eine Kritik schreiben der sich beim Bankrob, Kontrolle, Festnahme o.ä. unreal verhält dann wäre das Forum in binnen von einem Tag voll damit.
-
((Es gibt gute Gründe, wieso das LSPD einige Notrufe ignoriert, wenn ein FBI Mitglied Online ist, ist es möglich das LSPD zu rufen, da das FBI jedoch keine Anrufe erhält werden diese dann "Ignoriert" dafür kann das LSPD nichts, so viel dazu.))
-
Ich frage mich nur wie du das hingekriegt hast?
-
Während einer Verfolgung kann man schlecht Akteneinträge verteilen, so einen Luxus wie ein Keybinder habe ich nicht (Leider Gottes) deswegen verschiebe ich es auf die Festnahme, weil ich dann Zeit zum schreiben habe.