Um mich mal auf den Beitrag von Alex_Colluci zu beziehen:
1. Dann nehmt ihr euch die Anwerber und schickt die Hin irgendwo ne Schlägerei zu veranstalten..
2. Die Anführer und hohen Tiere sollen im Untergrund Arbeiten -> Ihr habt leute die sich beweisen müssen und evtl. Mitglied werden wollen.. Nutzt die doch mal.
3. Wieso die leute direkt abknallen? Wie wärs mit Finger abschneiden, Entführen und ertränken oder sowas.. Viel mehr RP-Sinn
Zu den anderen Punkten:
Ihr selber sollt unauffällig sein, aber vergesst niemals, dass ihr Anwerber habt, die euch beitreten wollen und sich natürlich auch erstmal beweisen müssen. Sei es durch eine Schlägerei, sei es dadurch Geld für die Familie zu besorgen oder was weis ich. Seid da doch mal kreativ, denn Grenzen gibt es da nicht wirklich.
z.B. geht ein hoher Mafiosi hin und verlangt Schutzgeld von einem Unternehmen. Wenn das Unternehmen nicht bezahlt werden die Anwerber Geschickt, da mal aufzuräumen. Den Geschäftsführer abzuknallen wäre aber echt ein Schuss ins Knie, da dieser euch dann nie mehr Schutzgeld zahlen könnte
Eine Mafia zu führen ist immer so eine Sache.
Man weis es natürlich nicht genau, aber grade das könnte doch ausschlaggebend sein, sich auf Filme o.Ä. zu stützen.
"The Godfather" (Der Pate) ist da glaube ich ein ganz gutes Vorbild. Da gehts vorallem um die Diplomatie
Durch diverse Dokumentationen über die YaKuZa kann ich dir ausserdem sagen, dass diese in Japan als "Beschützer" fungieren.
In ihren Vierteln bezahlen die Leute gerne Schutzgeld.. Taschendiebe etc. sind da nicht vertreten, weil diese von der Yakuza aufs maul kriegen.
Macht es doch ähnlich:
Sucht euch die reicheren Bezirke, macht Autokollonnen, macht mal seriöse geschäfte (Ihr habt bis jetzt 2/2 versucht uns abzuziehen)..
Irgendwie müsst ihr euch auch einen "Guten Ruf" in der Untergrundszene erarbeiten, weil sonst bald offiziell niemand mehr mit euch handeln würde.
Soviel von mir,
Ich bin für Kritik von eurer Seite zu meinem Beitrag jederzeit offen.
Das sind ausserdem nur ein paar Anregungen.