Formatier die Festplatte und Boote die Disk (Oder wo du Windows 10 drauf hast) erneut
Ähm... wie mache ich das denn?
Formatier die Festplatte und Boote die Disk (Oder wo du Windows 10 drauf hast) erneut
Ähm... wie mache ich das denn?
Wie gesagt, als ich den Pc das letzte mal im Auge hatte hing er auf 32%. Als ich wieder Nachhause kam hat jemand den Pc bzw den Strom am Doppelstecker Ausgeschlatet. Als ich den PC anmachte, ging alles soweit wie immer. Bloß dann wenn Normal der Windows 10 Screen kommen soll wird der Bildschrim Schwarz, anschließend verliert er den Kontakt mit meinen Bildschirm und es geht wieder von vorne los.
N'Abend,
ich habe mich Heute beschlossen meinen Pc Neuzuinstallieren bzw auf Werkeinstellungen zurück zu stellen. Als der Screen kam wo dies stand und geladet hat hing es dann auf 32%. Ich ging anschließend raus und als ich wieder kam hat jemand meinen Pc ausgemacht, als ich Ihn Gestartet habe kam immer wieder der Anfangs Screen, dann hatte ich kein Signal mehr zum Pc und es ging wieder von vorne los. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Mit Freundlichen Grüßen, TRaww.
Im Notfall GTA Löschen und Neu Installieren.
Ich musste es machen, als ich es nicht gemacht habe hat mein Samp nicht Funktioniert.
Ich hatte das Problem auch, bei mir war der Fehler das ich Samp vorher nicht Deinstalliert habe.
Ist es ja auch, wollte es aber nur mal wissen.
Wir das nicht so geschrieben $500.000
Ich als Neuling kann selbst ein Tipp weiter geben.
-Man sollte auch mal eine sms OOC an Leute schreiben auch wenn man sie nicht kennt und diese nach Tipps fragen wenn kein Admin on ist.