Klick oben rechts in der Orangen Box auf
Beiträge von Entchen
-
-
@26david: Du findest Informationen und Dokumentationen über das Script im Forum - Klick mich
-
Ich möchte jetzt niemanden fälschlich Verdächtigen, aber wenn ein Administrator oder Moderator will bekommt er die Namen von mir...
-
Probier mal rechtsklick auf GTA SA -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen
#Edit: Ich benutze selber Windows 8 und bei mir läuft alles gut. -
Probier mal Enter gedrückt zu halten während du schlägst...
-
Sowas gibts schon im Internet: http://www.wunsch-fahrzeug.sa
-
ich finde die gangs sollten den Befehl /durchsuchen bekommen und die spieler die nicht in einer gang sind sollte man es einfacher gestalten das man einfacher an samen ran kommt
Wieso sollten Gangmitglieder /durchsuchen bekommen und wie soll das bitte festgelegt werden? Gangs sind nicht skriptbasierend. -
-
Ja aber es schließt und öffnet sich glaub immer
das Tor von GTA aus noch dazu weil das nicht syncron ist. Vllt bringt es ja was wenn man das Tor raus "mappt".
Man muss ja nicht umbedingt die aktuellen Pay'n Sprays übernehmen, man könnte neue Mappen und die Businesspunkte der alten PNS versetzen. -
Kann es sein, dass bei der Umstellung das Geld vom "alten" Konto verschwunden ist?
Das solltest du als Bargeld bekomme haben..
-
Die ersten $50.000 werden mit 0.5% versteuert, also $250.
Die nächsten $49.999 werden mit 0.3% versteuert, also ~$150.
Somit sind schon die ersten $100.000 gedeckt.
Die nächsten 44.000 werden mit 0.2 versteuert, also $88.
Insgesamt $488. -
Du musst oben rechts auf diesen Knopf dücken.
-
Das solltest du auf SA-MP.de posten den dieses Forum ist ein reines Breadfish Roleplay Forum.
-
Hier hab ich übrigens den Beitrag gefunden über die Anleitung und den Preisen. >Beitrag<
-
Das wurde, wenn ich richtig liege auf den Payday gelegt, um wie viel das Ticket erhöht wird kann ich dir leider nicht sagen.
-
Dein Charakter darf nicht jünger als 18 sein, also musst du mindestens 1995 eingeben.
-
Was gibst du den genau ein? Dort steht Geburtsjahr
-
Wenn ich richtig liege muss nur der Charakter vom Team aktiviert werden. Lass dir mal eine neue Aktivierungs E-Mail schicken und klick den Link nochmal an.
-
Siehe hier Beschwerden.
ZitatBeschwerden wegen Roleplayverhalten und Cheating
Erstellt eine PN an alle Moderatoren und an die Person, gegen die ihr euch beschweren möchtet. -
Es gibt keinen Autohändler mehr in LV.
Das ist klar, da alles nach Los Santos verlegt wird aber das war ein Zitat.