Beiträge von Sefyu
-
-
Habe ihn gerade bekommen vom Admin, bin der Einzigste der den hat.
-
-
Wir nehmen keine Bewerber an, soweit ich weiß, da wir sowieso Aufgelöst werden und besonders unser Co-Leader und 1 Member darunter "leiden", während es die anderen nicht mal Interessiert. Dabei wurde uns nicht mal was vom Team geboten...
-
Und wie schauts aus ? Gibts den Nun ?
-
8Tage Bike Schein Entzogen. Kein Wunder das jeder Contracts auf euch setzt.
-
Gibt es Nicht...
-
Nein, ich war gerade im Sub Urban, da gibt es den nicht. Supporter meint auch, dass es den garnicht hier auf dem Server gibt.
-
-
Ich brauche diesen Skin hier, aber von einem Kleidungsshop. Nicht irgendwie Modden oder Sonst was.
-
Nein, wenn dann Abkaufen und Verkaufen.
-
Nur Mafiosis können das.
-
Kilo Blocc Family gibts auf jedem Amy Server, schau mal nach.
-
Yakuza und Loco Syndikat, wäre was Neues. Kein Server hat das Loco Syndikat obwohl es im Singleplayer dabei ist.
-
Naja, nachdem endlich eine richtige Werbung geschalten wird, würde die Spieleranzahl direkt steigen. Bei Breadfish wurde nichts ernstes Gepostet.
-
In Las Venturas gibt es Plätze für die richtig dicken Mafien, sowie die ärmeren Gangs. Las Venturas ist meiner Meinung nach wie Los Santos und San Fierro in einem. Luxus und Ghetto gemischt. Wäre auf jeden Fall etwas Neues und würde den Spielspaß erhöhen.
-
Komplett Offline
-
Da kenne ich mich nicht so ganz aus, ich habe das per Notifier gemacht.
-
Nachdem du auf Druck gedrückt hast, öffnest du Paint und drückst STRG+V. Danach wird das Bild gespeichert und Hochgeladen.
-
Ja, Poste doch mal ein Screen, damit ich mir ein Bild davon machen kann.
Edit: Ansonsten nochmal hier Schritt für Schritt durchgehen. Teamspeak InGame sehen.