Das Ding ist ganz einfach: Etliche Spieler wollen bis zum verrecken so tun als hätten sie nichts dabei womit sie sich ausweisen können.
Da entstand der Scanner, damit wir irgendwie, nicht immer, eine Möglichkeit haben den IC-Namen zu erfahren. Denn wenn jedes mal, wenn jemand
so tut als hätte er nichts dabei, damit durch kommt, wäre das PD überflüssig, da wir so niemals jemanden jailen können, da wir den ic Namen brauchen.
Der Scanner wird nicht in 100% der Fälle genutzt oder spuckt immer ein Ergebnis aus, das nebenbei.
Das machen mittlerweile einfach zu viele Leute!
Beiträge von Tiger
-
-
Bei mir stand, das Transparenz aktiviert ist und es ein png - Bild ist. Vorraussetzungen sind also super, aber das Ergebnis...
-
Mich stört nur das das mit dem transparenten Hintergrund nicht funktioniert.
Auch nicht mit Nachbearbeitung bei GIMP zum Beispiel, da die Funktion dafür ausgegraut ist, warum auch immer. -
Ich habe mir einen enb installiert und mit dem Ersteller bei facebook geschrieben. Es gibt wohl Möglichkeiten einen enb (unabhängig welchen)
wieder mit TS3 overlay kompatibel zu machen. Er wird mir die kommenden Tage erklären wie das geht, dann leite ich das
mal an die Community weiter. -
Also ich habe jetzt keinen ENB drin und es klappt, nur einige Texturen und Car Mods.
-
-
Hey,
habe das TS3 Overlay Plugin gerade installiert, aber wenn es aktiviert ist, funktioniert die gta_sa.exe nicht mehr,
ist es deaktiviert, startet das Spiel normal.Kann ich das irgendwie beheben?
-
Hey zusammen,
ich habe seit kurzem das Problem das auf Internetseiten teilweise Wörter oder Satzteile markiert sind und mir passend zu denen
irgendwelche Downloads vorgeschlagen werden oder Produkte, sobald ich mit der Maus darüberfahre. Das nervt total -.-Wisst ihr wie ich das weg bekomme? Habe keine Internet-Add ons oder sowas. Außer "Websteroids" oder so, was ich aber über den
Brwoser gelöscht habe und in meinen Systemeinstellungen auch, da ich es ausversehen nur mal mit gedownloadet habe.
Manchmal sehe ich es noch in meiner Taskleiste... aber eigentlich dürfte es nicht mehr da sein. -
Hallo zusammen,
seit gerade fehlen mir einige Teile meines HUD's...
Oben rechts Schutzweste und HP, sowie unten Links der Rand um meine Map.
Gestern Abend ging noch alles. -
Hallo zusammen,
bis vor kurzem lief MSI Afterburner bei mir einwandfrei. Aber wie gta das gerne macht: Von einem Tag auf den
anderen kann ich wenn MASI Afterburner läuft gta samp nicht mehr starten. Wenn ich samp vorher starte und dann
den Afterburner, bekomme ich eine .exe.Warum?
-
Danke Gorba.
Dementsprechend finde ich es schade das die Umfrage nur sehr sehr kurz verfügbar war.
-
Ist das richtig das die Umfrage bereits geschlossen ist?
-
Danke Dir.
Habe so ziemlich das ganze PD was Skins angeht gemoddet
Aber ich meine von allen Backups gemacht zu haben, falls nicht, melde ich mich bei Dir.
Danke nochmal! -
Police Skins, ja. Aber das gab bisher nie Probleme.
-
Hey zusammen,
bekomme seit heute Abend erst eine Meldung wie "Model 266 would'nt load in time". Dann eine Zeit später hängt sich das
Spiel auf. Was ist damit gemeint?Grüße, Tian
-
Gefunden. DHCP ist aktiviert, ja.
Mein Problem schein zu sein das ich nicht über ipv4 und oder ipv6 verbunden bin.
Aber wie ändere ich das? -
Ja meine tolle Microsoft Diagnose meinte das mit dem DNS
Wo sehe ich denn ob ich das nutze bzw wie gebe ich diese Netzwerk IP ein? -
-
Nein eben nicht. Da steht nur "diese Website ist nicht verfügbar ". Das steht bei jeder Adresse die ich eingebe.
-
Ja, mehrfach