Cheatet mit sobeit raus hat eh jeder aufm server
Beiträge von DerCraig.
-
-
bei mir ist das selbe, keine ahnung woran es liegt
-
bro das klingt echt nach nen virus, auf was für seiten warst du denn unterwegs?
-
nachdem mein gemoddetes gta immer wieder gecrasht ist bin ich ausgetickt und habe nen neues verzeichnis gemacht, jetzt funktioniert alles, kp warum , auch die mods die vorher nicht funktionierten.
trotzdem danke -
fail, meine kann es vielleicht daran liegen dass meine txd dateien sich immer mit word öffnen?
-
kann es vllt sein dass meine txd dateien sich immer automatisch mit word öffnen?
-
eben, das modell vom skin, also die dff datei lädt ja, nur die txd datei welche der dff datei die farbe sozusagen gibt lädt nicht
-
naja glaube ich nciht ich hatte jz 6 verschiedene skins und bei jedem ist nur die dff datei geladen, und die kann nicht beschädigt sein, habe es bei anderen verzeichnissen auch
-
hey, ich versuche die ganze zeit meinen skin zu modden, nur er bleibt IMMER weiß, egal was für ein skin ich nehme. ich installier den mod richtig, ich weiß wie man mods installiert. weiß einer vielleicht wo das problem ist?
-
habs gelöst diese taschenlampe hätte mir eh nix gebracht da das leuchten derbe verbuggt ist, im ganzen modpack war irgendwo so ne fick taschenlampen datei , die hab ich geklscht, bin den piss los
-
-
hab jetzt nen halbwegs korrekten weg gefunden es zu umgehen, habe einfach die steuerung die auf F belegt war auf E gelegt, jetzt ist alles wieder ok
-
hey, ich habe mir ein paar mods installiert und nun spawnt in meiner hand immer eine taschenlampe wenn ich f drücke, was dazu führt dass ich gekickt werde, ich will aber meine mods nicht löschen
-
hmm dann sollte ein admin dich mal irgendwo hinspawnen
-
lösch mal die user files
-
Abgesehen davon, das es ziemlich unrealistisch ist, drei Gramm Weed zu rauchen. ( Außer natürlich die vollen Draufgänger )
Ist doch voll in Ordnung, die Wirkung hält in der Realität bei so einer Menge doch auch ewig an. Darum immer "nur" einen Gramm oder so rauchen.naja, wenn du 3-5 stunden ewig findest
-
du brauchst die samp version 0.3.7
-
mein rat, immer wieder bei den dokumenten die san andreas user files löschen, wenns dann nicht geht, gta als admin ausführen, und kompatiblitätsmodus auf xp setzen. dann sollte es wieder gehen
-
deine san andreas user files löschen
-
ne leider nicht, aber dein cleo mod ist dreck, ich kenn den den du hast, den den ich habe, der ist besser, damit kannst du auch richtig schießen ohne dass es sich verzieht, du kannst im wagen nach hinten gucken, dich ausm fenster lehnen usw, meiner ist viel besser