Also wenn's nach mir persönlich ginge, dann definitiv nicht Aber ich denke, dass sich das in den nächsten Tagen noch alles entscheidet
Beiträge von Giraffe
-
-
Das API Dokument kann nicht mehr aufgerufen werden. Ben :
-
Ich hab das Gefühl hier gehts mehr darum ein Versprechen nicht zu brechen, als um alles andere
-
Ehrlich währt am längsten. Find gut, dass ihr aus eurer Blase raus seid.
Alles Gute weiterhin
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Nomen groß, alles andere klein. Ist jetzt keine kognitive Meisterleistung
-
War es?
-
Und wie steht's?
-
Woody kanns ja versuchen IC zurückzubekommen, wenn sein Char auf die Idee kommen sollte, OOC würde ich nichts machen, da die Enteignung IC als Regierungsmaßnahme gilt
-
Funktioniert /editvinfo auch nur bei Fahrzeugen für die man Schlüssel hat?
-
InternetInk :
Nein, manchmal wird man auch einfach da gespawnt ohne dass man vorher drin gecrasht ist. Er portet einfach nicht weiter und spawnt dann normal. -
-
Ist würde sagen, das ist schwierig. Immerhin sind das verschiedene Architekturen.
Der einfachste Weg, den ich sehe, ist ne VM
-
Finde ich auch. Ausnutzen kann man dadurch verhindern, dass es nicht aus der Datenbank gelöscht wird, sondern nur unsichtbar. So kann man das noch einsehen
-
Adam_Edwards :
Kleiner Vorschlag. Wenn der Hint und alle seine Einträge nur von einer Person erstellt worden sind, soll diese Person diese auch löschen können -
Du verstehst das falsch, die Stimmen sind ja nicht von der OOC-Person abhängig. Wenn es weniger Chars gibt, gibt es weniger Chars. Du wählst ja nicht aus OOC-Strategie
-
Aber man wählt ja IC nur für die Partei, die der Char will
-
Hab ich seit dem letzten Update auch, besonders bei Interriors
-
Ja, dickes Lob an Giraffe :, Bens Designschlampe!
Weiter so. -
Kann man alles grob machen. Gibt ja nur 5 Handymodelle, ungefähre Größe und ungefähres Gewicht, findet man beides im Internet. Und zack, fertig.