Also ich würde Volumen und nicht Gewicht reinschreiben
Du kannst ne Dichte mit reinmachen, dann klappt das ganze auch mit dem Spind und dem Menschen.
Also ich würde Volumen und nicht Gewicht reinschreiben
Du kannst ne Dichte mit reinmachen, dann klappt das ganze auch mit dem Spind und dem Menschen.
- eventuell Ausgabe /lshow verändern (Dialog??), da bei vielen Slots unübersichtlich wird...
Ich wär dafür, das komplett auf Dialog abzuändern. Sprich, man sieht einen Listbox Dialog, kann ein Item anklicken und dann z.B. "Entnehmen" anwählen.
@G4M3R:
Du brauchst mit Windows 10 kein Virenprogramm. Der eingebaute Windows Defender ist besser und performanter als alles andere und solange man ein wenig die Augen offen hält, genügt das vollkommen
Oder man macht den Teleport einfach ohne Marker. Heißt wenn man an eine bestimmte Stelle geht und F drückt wird man geportet, ohne dass das von außen den Anschein erweckt.
Den gibt's nicht automatisch zurück, meld dich beim PD oder POD Beamten deines Vertrauens.
Wie gesagt, VWorld Bug
Da hilft reloggen nicht, weil die VWorld gespeichert wird.
Heute wird bestimmt einer Zeit haben, um euch kurz zu helfen
Doch, dir wird ein Checkpoint gesetzt, in diesen musst du hinein gehen und dort sägen.
Einen zweiten Thread zu erstellen bringt nichts, wie gesagt, Baumstamm vorher mittig durchsägen.
Permanent /stopanim spammen (am Besten mit nem Keybinder)
Dann landest du sicher und unversehrt.
Lass dir Zeit, wird schon keiner dran sterben mal nen Nachmittag was Anderes zu machen.
Klingt nach nem Grafikkartentreiber Problem deinerseits
Nein, beim Wohnwagen ist das anders. Hab mich da aber rausgebuggt.
InternetInk
:
Hab dasselbe Problem im Wohnwagen. Komme mit F nicht raus und /lock sagt, dass ich nicht der Besitzer des Fahrzeuges wäre.
Meine Leitung ist weder lahm, noch ist mein Ping hoch
Wenn ich das Problem ja nicht nur hier hätte, sondern überall und vorallem immer, würd ich mich hier nicht melden.
Aber da es nur BRP auftritt und dort auch nicht immer denke ich, dass es am Server liegt
Könnt ihr vllt mal beim Serveranbieter nachhören, ob Probleme mit der Telekom bekannt sind?
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Mein Ping ist außergewöhnlich hoch. Der Server hat bei mir im SAMP Browser schon einen 70er Ping. Bei anderen Spielen/Servern habe ich das Problem nicht.
Laut Scoreboard sind aber sehr viele Pings sehr hoch. Vielleicht kann man da einen Zusammenhang zwischen ISP und Pingproblem schließen.
Ich habe die Deutsche Telekom
Grüße