nich schlecht
Beiträge von LiKEEh
-
-
Falls der Umzug erlich durchgezogen wird, will ich mein Geld für die Häuser wieder..
-
Die Namen werden Eliot und ich dann auf Wunsch ändern.
Die Namen werden Eliot und ich dann auf Wunsch ändern.
Hört sich gut an.. also zB. müssen wir ja keine Biker spielen, und die Gang könnte Kilo Blocc Family heißen?
-
Sorry nicht falsch vestehen.. ich finds aber vollkommen SCHLECHT, es sollte bleiben wie es ist.. der Server hat halt weniger Spieler und?
Mit der Zeit werden auch Leute kommen und gehen...
Meiner Meinung nach sollte jeder sich aufhalten können wo er will.. -
Ich Roleplaye doch kein Biker.. dann müsste man alles ändern.. ich roleplaye nen Ghettonigga, wäre ne scheiß Umstellung..
-
Wäre nice wenn sich alles in LS abspielt, und die Mafien Bases sich auch in LS befinden würden..
//edit:
Außerdem Passt LV nicht zu einer Schwarzen Gang.. da LS einfach mehr ''Ghetto'' hat^^
-
achso ist das
-
Halte ich für ein Gerücht.
Alle 20 Minuten bringt ein gebiet ca. 150-200$.
18 * 200$ = 3600 pro 20 Minuten.
3600 * 3 = 10800 $Also um 200k zu machen müsste ich dann ca. 20 Stunden am Tag Spielen
achso wenn wir an einem tag mit dem schon 100k machen^^
Xem dies hast du gestern noch geschrieben : Man macht am Tag locker durch die Gebiete 150-200k. Ich hab insgesamt 1 MIo auf der Hand (400k sind nicht meine) mhh??
-
echt mal.. und das groove alle gebiete hat is unfair gegen allen unsern die machen pro tag 200k ++
von mir auch kann ich die auch sofort übernehemen ''fairshalber^^'' -
mhh nich schlecht^^
-
Laden nur bei mir die Charakterbilder im Firmenpanel nicht ? ( Sorry das ich das dazwischen werfe )
bei mir auch nicht. -
Wieso hat der Server ne neue IP?
Weiß ich nicht.
-
Für alle die es noch nicht wissen, der server hat eine neue IP: 84.200.30.229:7777
// edit by Aerox:
Alternativ auch: breadfish-rp.de:7777 -
Ja stimmt allerdings, doch du kannst ohne Führerschein fahren aber solltest dich nicht erwischen lassen
MFG
-
Leute spielen verschieden Roleplay, jeder verhält sich in irgenteiner Aktion anders, dass ist ja auch gut solang es Roleplay bleibt.
-
-
Hier mit* meinte ich natürlich
-
Hier mir spreche ich ein großes Lob an die Ballas
Ich denke ich spreche nich nur für mich, sondern auch für viele andere.
das die Ballas nen Lob verdient haben.
Sie spielen ein sehr gutes Roleplay & sind ausserdem noch sehr freundlich
und hilfbereit im ((occ))
Weiter so Jungs!MFG Phil Patron [LiKEEh]
-
Bei uns haben wir unsere Schritte, wie wir jemanden aufnehmen. Die Grove und die VLA hat sich stark verändert, zum Glück wird was von der adminstrativen Seite unternommen. Ich habe nicht gegen die Grove Street, aber die Aktion von vorhin musste nicht wirklich sein. Waffen ohne emote ziehen, Leute zu liquidieren - ohne jeglichen Grund.
Ich hoffe es ändert sich, durch diesen Rauswurf sämtlicher Mitglieder der Grove Street.
MarceL
Klar sollte jeder leader seine eigenen schritte haben und seite leute auch unter kontrolle bringen.
oder jedenfalls leute aufnehmen die reif genung sind zu verstehen wie das ablaufen muss.(ps nichts falsches verstehen hab gegen niemanden was^^ )
-
Klar Leader sollten wissen wem sie aufnehmen.. nicht einfach irgentwelche leute..
wenn man die non-rpler sdmler rausgeworfen hätte, bzw viel früher wärs garnicht so gekommen