Ich meinte damit ja nicht nur die Admins, sondern auch die Spieler. ;]
ich bin nen spieler bro - nee spaß bei seite von meiner seite aus gibs nix auszusetzen weiter so^^
Ich meinte damit ja nicht nur die Admins, sondern auch die Spieler. ;]
ich bin nen spieler bro - nee spaß bei seite von meiner seite aus gibs nix auszusetzen weiter so^^
Danke sehr, ich finde gut, dass sich da endlich was getan. Eine Frage, welche mich interessiert: Gibt es momentan irgendwas an uns, den "Ballas", auszusetzen (Nicht nur von Adminseite)? Wenn ja, bitte PN schicken.
Nein, es gibt nichts an euch auszusetzen steht doch da
mfg
Da hast du recht Kones, Ballas war die einzige Gang die den sinn des RP verstanden hat.
Es ist einfach nur schwachsinn andere leute zu provozieren, auf schießerein oder schlägerein (sdm) zu warten!
Es ist doch ein Gangwarsystem da zur abwechslung.. da brauch man keine passanten töten.
von daher alles richtig Kones!
Jap, einer der wenigen die alles schnell - und richtig machen :))
Jap White mimimimimimimi flame mimimimi flame mimimimi flame flame bitte tut was!!!
wie alt 10? 11? 12? mhh kid..
Jap White greift schon den ganzen tag grundlos leute an bitte tut was!!!
Es sollte nich viel mehr geld geben, es soll nur alles sogut wie möglich ausgeglichen sein!!
Hab auch das Problem
Alles anzeigenIch kann mir den scheiß nicht mehr anhören.
Immer heißt es ''GSF dies GSF das''.
Nicht jeder GSFler ist ein Non RP gamer.
Ich mach doch nix.. Immer müsst ihr es auf die ganze Gang schieben..
einer für alle und alle für einen
Da kann ich Def verstehen.. Aber die Leute wollen arbeiten da kann man nich einfach alles dicht machen^^
Chillt einfach.. Wer den Beitrag von eben gelesen ha weiß bescheid!
Es wurde grad ein Beitrag gepostet den die kinder hoffentlich heute / morgen lesen werden um ihn zu verstehen..
Sehr schöber Beitrag! Kann man nur zustimmen!
Kiddys habt ihrs so nötig zu schießen? geht bitte einfach aufn DM server.. und tobt euch aus! aber auf einem RP server könnt ihr doch wenigsten RP spielen oder nicht? was bringt das den den anderen einfach zu killen? denkt ihr man hat angst oder respekt vor euch dann? nicht!
ebenfalls.. aber liegt auch generell an samp, die crashes sind öfter hintereinander 2-3 mal vielleicht dann geht es wieder..
Wir Leader haben heute schon mit ihnen gesprochen, aber Anscheinend ändert sich nichts, nun werden Köpfen rollen
Fängst an wie früher def
Eeinerseits gehört das dazu, Verfeindete Gangs das jagen etc. aber übertreiben muss man es ja nicht.
Ich sehe es gibt nur Beschwerden gegen die Grove's hab heut auch einiges gesehen. Sollten sich mal besser benehmen, wie die meisten anderen auch ist doch nich so schwer oder jungs? -.-