Oder die Leute selbst? Warum nichts bezahlen für Staatsfrak. cars? Wenn die nicht gut damit fahren ist das deren Sache und muss nicht dem Staat Geld kosten
Beiträge von Trazyo
-
-
-
Dennis : Dann sagst du der San News sie sollen Werbung für dich machen oder postest was ins Forum
-
Das verkaufen von Dorgen (Waffen weiß ich nicht 100% und möchte nichts flasches sagen) ist illegal und kann bestraft werden, wieso ersucht das FBI z.B. nicht diese Leute, macht eine Kontrolle, nimmt die Gegenstände weg und händigt eine Strafe aus? Wer im realen Leben sowas macht wird natürlich (eig. von der Zeitung die die Werbung veröffentlichen soll) gestoppt oder auch von der Polizei aufgesucht
-
Thomas_Edwards du kannst auch kein bisschen Kritik annehmen oder?! Im gesamten Thread streitest du nur Sachen ab und schiebst es auf andere, anstatt ein bisschen Einsicht zu zeigen ...
Sehr gut, weiter so !
Macht auf mich einen total selbstverliebten und arroganten Eindruck, aber das ist ja bestimmt auch nur eine Einbildung. -
Ich habe zwar mit dem Thema nicht zu tun, aber du solltest als Admin evtl. mal deinen Umgangston besser überlegen, bevor du etwas postest. z.B.:
Nimm's mir nicht übel, aber greif wieder zu deinem Schnuller und legt dich zurück in deinen lilanen Babywagen anstatt wegen keinem Windchen solch einen Aufstand zu machen ...
Was ist das für ein Kommentar von einem Admin? Sehr erwachsen -.- Immerhin beschwerst du dich über sowas:
btw.: Eliot nicht Elliot, nur Eliot bitte. Ich gebe mir schließlich auch Mühe eure Namen in Erfahrung zu bringen, wenn ich mich doch dann mal über etwas beschwere.
kann wohl mal passieren, findest du nicht? Es handelt sich nur um ein "l" ...
-
Seit wann bewirbt man sich bei einer Mafia? Also eigentlich sollte es ja nicht so sein oder? (Ich meinte nicht wie der Server das Regelt, nur im RL erarbeitet man sich den Respekt der Mafia (des Dons z.B. bei der LCN))
-
Ich denke in vielen Augen ist das Bild einer Mafia anders als die LCN es z.Z. verkörpert, aber nach ihrer Aussage haben sie sehr viel Ahnung und kennen sich aus ... Ich persönlich habe nie der Pate etc. gesehen/gespielt aber finde es auch lächerlich, wie die LCN agiert
-
Pizzaboy ist ein Nebenjob, und soll natürlich nicht eine Möglichkeit sein sofort Millionär werden Andere Jobs sind viel unterbezahlter (z.B. Müllmann)