Willst du jetzt vom Thema abschweifen? -Gerne.
Es gibt nun mal Leute die Spaß daran haben, sich stundenlang mit Roleplay zu beschäftigen. Wenn du daran kein Spaß hast, kann man eben davon ausgehen, dass du hier auf dem falschen Server bist. Das liegt zum Teil daran, dass dieser Server genau für solche Leute programmiert wird und zum anderen daran, dass du dich langsam lächerlich machst mit deiner "Übertreibt nicht mit dem RP"-Einstellung. Denn die Leute, die dieses "übertriebene" Roleplay wollen, sind hier mehr als genug. Selbst wenn man dann am Ende nur mit 50 Leuten spielt, die Roleplay spielen können ist mir das sehr willkommen.
Gut, dass das völlig vom Thema weg war. Immerhin war es ja auch gar nicht so, dass es u.A. um den Diebstahl von Fahrzeugen in großer Zahl und den daraus resultierenden Tätigkeiten ging. Schön, dass du dir durchliest, was ich schreibe, bevor du es kritisierst.
Aber kommen wir nach diesem kleinen Ausflug zurück zum Thema. Du kennst LS-RP? Sind da Leute die scheiße bauen? Ja, bestimmt, aber die halten sich dort keine 2 Tage. Einfach wegbannen, ganz "easy". Wenn du alle non-rpler wegbannst, wirst du früher oder später automatisch auch alle Kinder wegbannen, die hier zum Scheiße bauen sind. Denn diese Kinder, die alles zerstören wollen, können meistens kein Roleplay.
Hier im Forum macht es momentan kaum den Anschein, als wären hier Leute, die zum "Scheiße" bauen da sind. Wir stehen jetzt schon auf sa-mp.de und die meisten Besucher erhalten wir jetzt schon über die deutsche SAMP Community (wo man eigentlich nun jetzt schon ausgehen könnte, hier seien irgendwelche schaden freudige Leute). Da sehe ich aber bisher gar nichts. Hier sind jede Menge roleplayer-begeisterte Spieler, die sich unter anderem in der Politik jetzt schon so in die Haare gekriegt haben, dass es einfach nur noch Spaß macht!
Ist natürlich gut, dass du abschätzen kannst, wie viele Leute auf dem Server "Scheiße bauen" werden, ohne dass der Server online ist. Alle Leute schreiben ja auch mindestens 10 Beiträge am Tag, so dass du das zu 100% perfekt abschätzen kannst und da gibt es keine Ausnahmen - schon klar
Aber wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, bist du absolut anderer Meinung. Die Richtung deiner Meinung zeigt mir eindeutig: Das ist nicht der richtige Server für dich.
Dann darfst du mir gerne eine PM mit den Beiträgen schicken wo das so wäre und wir diskutieren das per PM aus - ich bin mir nämlich relativ sicher, dass zumindest von der Art des Scriptes das nicht der falsche Server für mich ist. Aber wie gesagt, kann man alles per PM klären, du kannst mich auch gerne in Skype adden wenn dir das lieber ist (Addy müsste eh in meinem Profil stehen.)
Warum sollte man sich jetzt schon den Spaß von Szenarien, die es nicht einmal gibt, verderben lassen?
Es gibt immer Möglichkeiten, um Spielspaß und Sicherheit zu gewährleisten. Sollte es am Ende immer noch aus dem Ruder laufen, kann man ja ähnlich wie LS-RP nur Spieler auf den Server lassen, die mit einer Bewerbung gezeigt haben, dass Sie hier spielen wollen!
Ich weiß nicht wirklich, was das jetzt mit genanntem zu tun haben soll, aber gut..
Ach, Thomas_Edwards : Wunderbar, dass du den Teil, der dem Satz erst den richtigen Sinn gegeben hast, wegschneidest..