Vorallem weil USB keine Bildframes überträgt, sondern nur Datenpakete.
Beiträge von Wilfred
-
-
Weil ich wusste, dass sowas mal kommt, habe ich mit dem Unternehmen "Livingroom" meine fiktive, schwedische Innenarchitektin erschaffen. Hihi.
Metagaming! -
Ich hoffe es ist alles möglich.
Will mir nen Sadomaso Studio aus meiner Bude basteln. -
GTA SA User Files gelöscht?
vielleicht hast du einfach die custom.img gemoddet. -
Haste was dagegen wenn ich mal mit ner externe festplatte vorbeikomme und meine ganze steam-spiele runterlade?
CoD Ghost, 25.6GB, in nur 30 Minuten. -
Achso ok.
Weil viele haben das Mindestgebot, als Startpreis gesehen und dieses auch immer so geschrieben.
Alles klar dann ist das so verständlicherZitatMeiner Meinung nach ist das Mindestgebot, der niedrigste Betrag, der geboten werden muss, damit die Auktion läuft.
Das is doch dann der Startpreis?
-
Ja,
aber wieso gibt es hier nicht sowas wie ein Mindestpreis?
Ich meine, wenn ich nicht will das eine Sache für zu wenig Geld weggeht, dann muss ich mich doch da irgendwie absichern können?
Thomas E. hat damals die AGB's gemacht als ich zusammen mit Ihm in einem Channel war und ich weiß das er damals sowas damit meinte, das man sich damit absichern kann.
Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, das man dort Sachen reinstellt, soll ja nicht für 50$ oder so weggehen. -
Hallo,
wie kann ich die Regel hier verstehen? Ist das wie der Mindestpreis bei eBay?ZitatJede Auktion muss einen Auktionszeitraum beinhalten. Nach Ablauf dessen wird die Auktion beendet und der Verkäufer muss
das Höchstgebot annehmen. Das gilt nur, wenn das Höchstgebot das vom
Verkäufer festgelegte Mindestgebot erreichte (wenn nicht darf der
Verkäufer selbst entscheiden, ob er das Gebot annimmt oder nicht).Ich würde das mit dem hier vergleichen:
ZitatDer Mindestpreis ist der niedrigste Preis, zu dem der Verkäufer bereit
ist, den Artikel zu verkaufen. Dieser Mindestpreis ist für andere
Mitglieder nicht sichtbar. Die Mitglieder sehen jedoch, ob für ein
Angebot ein Mindestpreis gilt und ob dieser erreicht wurde.Wenn ein Gebot unter dem Mindestpreis liegt, ist der Verkäufer nicht
verpflichtet, den Artikel zu verkaufen. Die Mindestpreis-Option ist
außerdem nur bei Online-Auktionen verfügbar. Bei Sofort-Kaufen-Angeboten
oder Anzeigen ist die Angabe eines Mindestpreises nicht möglich. -
Hmm.
/security
/securitytür
/securitydoor
/securitygate
/sectür
/secdoor
/secgategeht alles nicht. Mysterium..
-
Vielleicht hat /c4 was damit zu tun?
-
Habe jetzt vieles ausprobiert.
Auf Tür geschossen, auf die jeweiligen Konsolen die an der Wand hängen.
Nix hat geklappt. Bin Ratlos -
Ja in der Bank umsehen <.<
Alarm geht schonmal. -
-
Du kannst dir hier die Englische V1 exe downloaden. (Bei mir geht auch dein downgrade)
Da drückste auf: GTA: San Andreas v1.0 [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE und dann unten auf die Diskette.Danach gehste bei Windows 8 unten links in die Ecke mit der Maus, dann öffnet sich ein Fenster und du solltest zum Desktop kommen oder einfach Windowstaste drücken.
Dann haste die ganz normale Windows 7 sicht, bloß ohne Startbutton. Dann drückste unten auf den Gelben Ordner und es öffnet sich der ganz normale Explorer wo du dann auf die Festplatten gehen kannst. Dort fügste unter RockstarGames-> GTA SA die exe ein. -
Den VP habe ich schon voll lange und konnte die Sanktionen sektion nie sehen.
Erst seit gestern. -
-
Wäre es nicht so kurzfristig angekündigt worden und nicht am Anfang des Monats, wäre ich ja gekommen.
Bloß Geld war knapp und und und... -
Dann ban ich dich auf BRP wegen Cheaten.
Wäre ja Metagaming. :o
OOC im IC verwendet -
Komm her, dann zeigen dir meine 140 Pferde mal die Richtung.
Ok, ich geh vorher zu Sixt und miete mir schnell nen BMW 6er
Dann zeigen dir 250 Pferde wo es lang geht!
Muss gucken wie flüssig ich bin dann könnte ich vielleicht mal vorbei schauen. Ansonsten schlecht. -
Hmm Köln....
Das sind gute 5h. Mit 190km/h sind das gute 2:30h, dann heißt es Tanken unterwegs für 100€. Rückfahrt ebenfals sind wa bei 200€.
Dann vielleicht noch nen Autorennen gegen Adam kommen nochmal gute 50€ hinzu.
Na ma schauen wies aussieht....