Alles anzeigenBack to topic:
Die Haftstrafen, so wie sie aktuell vorliegen sind einfach unnormal hoch.
Da lohnt sich das einhergehende Spielen einer Figur nicht im Geringsten. Ebenso steht die Spielzeit für eine Aktion (meinetwegen ein Überfall, eine Erpressung oder ein Schmuggel) nicht im geringsten Verhältnis zur Haftzeit.
Ebenso wäre ich für das ordentliche modden eines 'County Jails' als Haftanlage für Verbrecher.
Ich hab schon zahlreiche Ideen dafür, jedoch fehlt es mir an der Fähigkeit das zurecht zu modden.
Grüße,
Scel671
Ich bin der Meinung das die Haftzeiten noch zu gering sind, bzw das man AFK gehen kann um diese abzusitzen. Dann denkt man sich scheiß drauf knall ich 3-4 Leute ab und gut ist. Man sollte echt das Gefängnis ausbauen und dort aktivitäten einbauen. Die Haftzeit höher setzen oder man muss sich bewegen damit diese abläuft, damit Morde etc. nicht mehr so häufig sind und man auch mal Ohne Mord was versucht.
Außerdem finde ich das von beiden Seiten (PD und Kriminelle) das RP in einigen Situationen besser laufen sollte.
Beispiel:
Ich flüchte vor den Cops und bretter gegen einen Baum. Bleibe stehe und renne zu Fuß weg, Cops sollten dann nicht sofort Tazern sondern versuchen den Weg zuzustellen, z.B mit nem Auto. Ich sollte dann natürlich stehen bleiben und keinen 5m Hechtsprung übers Auto machen.
Außerdem finde ich, sollten die Cops, ich weiß ich war da nicht besser , mit dem Schießen ein bisschen aufpassen.
Jetzt wo man "Kriminell" geworden ist, merkt man eig wie "Overpowered" die Cops sind.
Aber wenn man vieles davon verbessert, dann könnte aus dem Knastsystem was werden und würde allen Seiten mehr Spaß bringen.
Und nein das soll kein Flame gegen die Cops sein. Auch wenn ich nicht mehr zu denen gehöre, mein Herz wird immer für die Cops schlagen!