Was bekommst du als Ergebnis wenn du
"ping server.breadfish-rp.de" eingibst?
Beiträge von Manniac
-
-
Kennzeichen am BMX? Cool.
Sollte man ändern. Wenn das Fahrrad weg ist, ist es weg. Wie in RL. Geht ja nicht um 12000000€
-
würde es gehen wenn ich 2 benutzer mache und hin und her switche oder mit 2 unterschiedlichen ordnern , es ist ein SAMP server wenn ich ihn nennen darf nenne ich ihn euch
Geht nicht. Ist von SAMP aus so.
-
aber ich möchte ja mit diesen Existierenden account online kommen und keinen neuen machen
Geht nicht.
-
Name
Name ändern..?
-
Logg dich mit deinem Nickname ein. Also: Novaline
-
Man sagt das Falsche, da die meisten "normalos" das ganze nur aus GTA SG kennen. Nicht jeder weiß, was ein Lowrider genau ist.
Ist ja nicht so, als dass die sofort bei jedem neuen Wort denken "oh, geil. Erstmal googlen", wenn sich das Wort im Zusammenhang erklären lässt. -
Powergaming das daudrch entsteht das wir in einen Spiel sind. Ich habe Ärger mit einer Person und ziehe meine Waffe. Dann will ich in der Zeit auf dem ich ziele noch einen Rambospruch bringen, mache dies alles per /me und in der Zeit ließ ich seinen Kollegen nach VL fahren, eine Sniper holen und mich abknallen. IC habe ich für den Schuss und mein Spruch 30 Sekunden benötigt. OOC jedoch 3 Minuten da ich ein wenig langsam tippe. Damit ist es im RP unmöglich IC so zu reagieren, OOC ist es jedoch möglich. Dann sagt man eben IC sind wir schon weiter, weil es IC nicht möglich ist. Ist mitlerweile weit verbreitet, die meisten nutzen dies auch (Ist ja auch RP) aber man sieht es nirgends fest eingetragen.
Ist mir auch schon aufgefallen, hatte da mal eine Ähnliche Situation. Wurde von jemandem überfallen, alles schön via Emotes etc geregelt. Haben dafür knapp 3 Minuten gebraucht. Der Überfall hätte aber nur 10 sekunden gedauert. Das Problem war dann, dass zufällig Cops vorbei gekommen sind und somit die ganze Aktion gecrasht haben, obwohl wir IC eigentlich fertig waren. Das Problem ist halt:
Die Cops sehen, wie mich jemand mit einer Waffe bedroht -> IC wäre er schon längst weg; nur das Emote-schreiben hält uns an Ort und Stelle. -
Würde ihn dennoch kontrollieren. Eventuell ist ein Schaden entstanden.
-
-
Er hat ja ein gutes Konzept & eine Story. Wenn jetzt jemand kommt & sagt: " Ja.. die Eltern haben in ner Luxuvilla mit einem Infernus gewohnt, will das haus jetzt haben", ist ja kein Konzept oder sonstiges enthalten.
-
Ich denke nicht, dass jetzt jeder hier ankommt und ein Haus will. Ist eher ne' Ausnahme
-
Ich denke, wir wissen, dass Shaquille ein guter RP'ler ist.
-
Du hast den Tab Quellcode ausgewählt. Da ist das normal
-
Whut.
Ich dachte hier gehts um Internetabbrüche:o
-
Internetanbieter?
-
Internetanbieter?
-
Kein Ding
-
Egal, her damit. Hab Zeit^^
Kann ja auch sein, dass es gar nicht an diesen Mod's liegt -
Dann hast du da 100% was falsch gemoddet.
Send mir mal den Mod, ich werde den mal reinhaun & schaun, ob's bei mir genauso ist