Irgendwelche Soundmods drinn?
Beiträge von Manniac
-
-
GTA und alle dazugehörigen Komponenten löschen. GTA in einem neuen Verzeichnis installieren & versuchen.
-
Hm. Ist bei mir genau andersrum.
Naja. -
Es gibt, vereinfacht gesagt, eine Singeplayer & eine Multiplayer exe.
Nenn sie mal in gta-sa.exe um -
Sollte eigentlich nur für Skinmods sein, werde es später mal ausprobieren.Edit - Falsch.
LastRend ist nicht für Skins.
Für skins ist "Model wouldn't load" zuständig. -
Okay.
ist die gta-sa.exe vorhanden? -
Starte mal den Singeplayer & schau, ob es an SAMP oder GTA liegt.
Wenn dort auch der Fehler auftritt, kannst du mit ziemlicher sicherheits sagen, dass es an der registry liegt.
-
Noch ein kleiner Nachtrag von mir.
Man sieht bei einem Crashcode ganz unten "LastRend:"
Überprüfe, ob du diese ID gemoddet hast. Sollte das der Fall sein, einfach den (meist ein Skinmod) removen. -
Starte mal den Singeplayer & schau, ob es an SAMP oder GTA liegt.
Wenn dort auch der Fehler auftritt, kannst du mit ziemlicher sicherheits sagen, dass es an der registry liegt.
-
Hau mal die Skinmods raus und füg sie einzeln nacheinder wieder ein, und schau zwischendurch, ob es noch geht..also
Skins raus -> testen
einen rein -> testen
2. rein -> testen -
Mods?
-
lösch mal die gta_sa.set
-
Crasht es anner bestimmten Stelle?
-
Einfach mal MTA deinstallieren,deinen GTA Ordner umbenennen,den Pfad in der samp.exe neu setzen und dann nochmal probieren
-
Gibt bei vielen - oder nur bei der Steam version(bin mir nicht sicher,da ich die Steamversion besitze) ja nur die unpatched version.
Wenn man dann samp spielen will,braucht man zumindest bei steam, 2 versionen.
die gta-sa für samp
die gta_sa für singleplayerich weiß nicht,ob du es via CD oder Steam oder cracked hast..
-
rechtsklick auf die .exe -> einstellungen -> häckchen bei "Als administrator ausführen" wegmachen/dazumachen
und schau mal,ob du die gta_sa.exe & gta-sa.exe hast
alternativ musst du es über CMD & attrib machen..probier aber erst das -
Erstmal willkommen!
Es wäre besser,wenn du mit deiner Bewertung etwas warten würdest,da ich nicht davon ausgehe,dass du dir schon ein umfassendes Bild von dem Server machen kannst. Wenn dann Atrox deine Bewertung liest, verlässt er sich darauf, dass du schon einige Zeit hier spielst und somit schon nen guten Überblick über die Sache hast.
Ich kauf mir ja auch Auto,weil es von außen schön ist,bevor ich die inneren Werte kenne ( Falls du weißt,wie ich das auf das zuletzt geschriebene beziehe)MFG
-
Wie du schon sagtest,kann man ja nur ins Internet,wenn man nen Schlüssel hat.Bei mir ist es eben so,dass ich nocht vorher alle per PC freischalte..
Deswegen ist der Gastzugang standartmäßig deaktiviert.Dennoch danke für den Tipp
-
Danke.Warum kompliziert wenn es auch einfach geht;)
Ich hoffe,das hält jetzt ne Weile
-
Abend,
alle 5 sekunden bricht die Verbindung mit meiner FritzBox ab.
Mit wird allerdings noch angezeigt,dass ich mit meiner Box verbunden bin,also die Verbindung steht.
Jedoch lädt keine Website.Momentan habe ich mein LAN Kabel angeschlossen,jedoch ist das keine dauerhafte Lösung.
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen