Ja finde ich gut ich bin nämlich kein 24/7 zocker und verdiene kaum..
Beiträge von NewborN
-
-
Omg das weiß doch jeder!!! Isn tunable car tunen kann mann es bei arch wheel angels in sf
-
Ja sorry das ich so ab gehe aber ich hab im ts support gewartet keiner kam im game au net hab sogar admins angeschrieben die reagierten net!
-
Guten Tag breadfish!
Solangsam reicht es mir mit diesem behinderten hackern... das ist mit Sicherheit schon das 5te mal das sie mich killen und ich mal wieder kaum geld habe!! Solangsam überlege ich den server zu verlassen weil es mir kein Spaß mehr macht!! Mann kann kaum roleplay nachspielen wenn hacker oder andere unrp user ein das spiel versauen.. ich möchte auf jeden fall mein geld zurück ich bin mit Sicherheit schon 5k im minus! Also so langsam reicht es mir unternehmt etwas dagegen!
MfG -
Kann ich auch ebenfalls nur zustimmen!
-
Gab es schon.Ok, Dann lass ich das aber die sollten das echt mal so machen es wäre sehr gut!
-
Besser wäre es ja wenn man OnDuty geht und einen Roller zugeteilt bekommt.
Nur man selber hat den Schlüssel...
Das wäre für viele User die beste Lösung! Ich mach daraus mal ein Verbesserungsvorschlag! -
Das schlimmste daran ist, dass keiner mal die Courage hat, "danke" zu sagen, wenn man ihm einen Roller gibt oder einen neugespawnten überlässt. Wird man genauso runtergeschlagen ..
Das stört mich allderdings auch. xD -
Das Problem ist bei dem Postboten auch :// Es nervt Total finde es auch unRP!