ich verweise noch mal auf meinen letzten Beitrag.
Beiträge von xploreme
-
-
Zitat
Wäre dafür dass sowas dann aber auch ein Charakter kill sein kann, wäre sonst extrem nutzlos.
Übertreib bitte. Mit einem vorrübergehenden Charakter Time-Ban wär ich einverstanden, dann würden die 100k auch wirklich was nützen. So 24h den Char nicht verwenden können.
-
Ist keine Anschuldigung, ist der Fall. Verstehe das Problem dabei allerdings nicht.
Mein Problem ist es auch nicht, da ich meine Almosen damit sowieso nicht verdienen will, jedoch glaube ich, dass es vielen Usern nicht gefallen wird, wenn ihre derzeit einzige Einnahmequelle zu nichte gemacht wird.
-
Ja für 100.000 $ wird es keiner nutzen.
40.000 wäre passend.
Ich will ja keine falschen Anschuldigungen machen aber ich denke das Ziel von dem der die Regelung erfunden hat, ist, dass die Auftragsmorde aufs geringstmögliche reduziert werden.
-
ok Hauptsache ich weisses jetzt
Reihenfolge:- /lock (Fahrzeug muss offen sein)
- /boot (aufmachen des Kofferraums)
- /showboot (nachschauen was drin is)
- mit /input oder /output interagieren (Mats/Waffen/Geld o. Ä. rein/raus)
- /boot (wieder zumachen)
- /lock (Auto abschließen, dass keiner den Kofferraum aufbrechen kann)
-
Sehe ich auch so. Gründe wie: der hat mich mal gekillt wären ja Metagaming.
-
Moin, war gerade zum Nachsehen mit meinem Gammellaptop mit 10 FPS drauf:
Ich habe genau 691$ auf der Hand und noch kein Konto.
mach ein Konto und sieh nach obs oben ist
-
Das Geld ist nur im Profi nicht einsehbar, oder glaubst du wirklich ich habe nur 6152$!?
(Man sieht nur das Geld auf der Hand) -
In der Mall hinten drin, im Billigladen glaub ich.
-
Hey Atrox
Es wäre besser wenn man einen Grund eingeben muss und dieser Charakter von einen Admin gelöscht wird. So kenne ich es von einen Server und es ist auch besser so..
Warum sollte man müssen!?
-
Achso, ok. Habe die aber nicht berührt!? :o
-
-
Sind evtl. außergewöhnliche Hintergrundprogramme an, die auf die Tasten reagieren?
Nein, habe aber vor kurzem bissl private mit s0beit gespielt, hats damit was zu tun?
Also bei gta-sa.exe crashes(also freezes ohne SA-MP Fehlermeldung) hilft es manchmal die Gta_sa.set Datei aus folgendem Verzeichnis zu löschen( mach aber vorsichtshalber nen Backup der Datei! Ich bin am Ende nicht Schuld ) : Benutzer\Dokumente\Gta San Andreas User Files .
Du kannst dann im Singleplayer deine aktuellen savegames nichtmehr verwenden aber die Bugs sind warscheinlich weg.
Danke, ich probiers gleich mal! edit: ne, leider nicht geholfen.meine laufenden Prozesse
-
Hallo, also ich war heute wiedermal auf dem Server und hab bemerkt, dass wenn ich im Auto bin und ALT für Nitro drücke - mein Spiel freezed bzw. ich die Kamera nicht mehr bewegen kann und das nur per Tab (spielerliste) 2x drücken wegbekomme.
Das selbe Problem hab ich bei der Linken Maustaste. Wenn ich z. B. eine Rauchen will, freezed das Spiel wieder nach dem ersten Klick.
Was ist das?^^ -
Dustin.
Rp gesehen ist es so,
Aber leider "Gammeln" 2 Feuerwehr leute am Pizza stack während 1ner den Brand löscht und mächtig Geld verdient.Mann müsste einfach die Feuer erhöhen und das Geld sozusagen in eine Firmenkasse einzahlen, Und am schluss gerech aufteilen.
Purer Neid, was ist hier mit der "Community" los? -
Zitat
Ich hoffe, dass somit weniger Frust entstehen wird.
Du wirst mir immer sympathischer, tolle Arbeit!
*hust* RL Server wär gefragter
-
Besser als nur Checkpoints abzufahren
stimmt -
backup machen, wird dir in zukunft helfen!
-
Man fährt jetzt Checkpoints ab und muss zwischendrin absteigen!?
-
1. Ok Preis/Leistung für ein so ein bisschen rumfliegen wirklich rausgeschmissenes Geld
2. Nach SF/LV kann ich ja sowieso nicht. Danke für die erleuchtung