Beiträge von 611er
-
-
Isses ein INTENSO?
Wenn ja, dann hilft vll das...:
ZitatSo ist der MP3-Player nicht mehr schreibgeschützt
Ein aktivierter Schreibschutz schützt zwar Ihre Dateien, die sich auf dem Intenso Music Twister befinden, verhindert aber auch das Kopieren und Löschen von MP3s und anderer Dateien. Der Intenso Music Twister kann entweder direkt am Gerät selbst schreibgeschützt oder auch per Software gesperrt werden. Diesen Schreibschutz müssen Sie natürlich aufheben, bevor Sie neue Dateien auf den MP3-Player kopieren können.
Als Erstes sollten Sie überprüfen, ob der Schreibschutz direkt am Gerät aktiviert wurde. An den Seiten des Intenso Music Twister muss sich ein Schalter befinden, mit dem der Schreibschutz entweder aktiviert oder deaktiviert werden kann.
Betätigen Sie diesen Schalter, falls der Intenso Music Twister schreibgeschützt ist und anschließend sollten Sie wieder Dateien kopieren oder löschen können.Geht dies aber immer noch nicht, so wurde wohl per Software ein Schreibschutz aktiviert. Schließen Sie den Intenso Music Twister per USB-Kabel an Ihren Computer an und öffnen Sie den Arbeitsplatz.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner des Intenso Music Twister und überprüfen Sie, ob der Ordner schreibgeschützt ist. Ist dies der Fall, so entfernen Sie einfach den Haken und übernehmen die neue Einstellung.
Nun können Sie Ihren Intenso Music Twister wieder wie gewohnt verwenden und neue Lieder auf den MP3-Player kopieren. -
Kamm man das nicht trotzdem. Ich meine er ist ja eh inaktiv.
Er könnte ja wieder kommen. Es gibt Millionen verschiedene Namen auf der Welt, änder eine Kleinigkeit am Namen und du hast schon einen Neuen
-
Ich auch...
-
Und dann kommt nen geldgeiler an und eröffnet für 50.000 $ ein Möbelhaus & das nur weil die User anfangs natürlich öfter Möbel kaufen werden..
Angebot & Nachfrage -
Würde dann der Preis der Häuser auch sinken, solange man noch keine Möbel hat?
Möbel sollten extra kosten und nicht in den Hauspreis einfliessen. Eventuell eröffnet sich da ein neuer WirtschaftszweigWer gründet ein Möbelhaus?
-
Edit
achso Monitor
-
ohne ?
-
Kannst ja mal hier schauen
Habe seid einiger Zeit 3Play Plus 100 und noch nie einen größeren Ausfall gehabt. Bin damit ganz zufrieden
D
a steht zwar kabelbw, aber das aussehen und das Logo erinnern mich stark an unitymedia -
Danke, dann haben wir noch eine Option mehr
Vor allem weil sie bei uns in der Stadt gerade Breitbandinternet ausbauen...
-
Das 3-Play Packet von Kabel BW ist auch ned schlecht.
Ansonsten ist 1&1 was die allgemeine Servicebereitschaft angeht ne gute WahlDachte immer KabelBW gibts nur in Baden-Würtemberg Ich selber wohne aber ein Stück weit weg, Nähe Darmstadt...
-
Telekom hat Luftleitungen, sie sind immer da aber man bemerkt sie kaum
Da werde ich in der nächsten Zeit sowieso mal was ändern... Ich weiss nur nicht ob zu 1&1 oder unitymedia
-
-
Klar, weil nur das TS abkackt aber der Rest läuft...
-
Ich scrolle seit 5 Minuten um eine Antwort zufinden. Dabei sehe ich nur einen ständigen E-Penis-Vergleich, sogar bei Caprise...
Also woran liegts nun wirklich, auch ich habe das Problem hin und wieder.
-
Ok, habe jetzt nochmal gegoogelt und herausgefunden dass ich mit Windowstaste und E in das Arbeitsplatzmenü komme. Habe im Netz ne Exe gefangen und sie mit der bestehenden ersetzt. Spiel läuft... jetzt brauch ich nur noch samp zu installieren...
Trotzdem Danke für eure Hilfe...
-
Selbst wenn ich ne exe hätte, wo packe ich die denn bei Windows 8 hin? Ich finde den Arbeitsplatz/ Programme etc. nicht...
Und selbst wenn die exe gecrackt ist - ich besitze das Originalspiel und von daher ist das ja dann Worscht...
-
Wenns anders nicht geht, hilft ja immer noch eine ********* .exe
Eine What?
-
Nachdem ich das Spiel auf den PC installiert habe benutzte ich den oben unter "Getting Started" empfohlenen Link zum Download des Downgrade-Patches. Nach dem Download klickte ich per Doppelklick auf den Patch und folgte den Anweisungen. Irgendwann sagte mir man aber das ich das falsche Zielverzeichnis habe und ich habe trotz intensiver Suche kein korrektes Zielverzeichnis gefunden. Kann jemand weiterhelfen?
-
Seid ihr das gewesen?