Dann such dir mal Arbeit
Das geht aber NICHT in der Stadthalle
Dann such dir mal Arbeit
Das geht aber NICHT in der Stadthalle
Glaub schon. Ein Obdachloser wollte unsere McNuggets klauen. Könnte Radanua gewesen sein.
Bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen, hat ne Zeit gedauert bis ich wieder oben war...
Vielleicht gibt es ja schon welche und wir wissen es nur nicht. Sind halt Undercover Vielleicht bist sogar du einer und das hier war nur Tarnung
Wer weiß, wer weiß...
Ach was hier alles läuft, was auch schon an Mobbing grenzt, aber vor dem bann sucht der Mod eine Bestätigung.
Und diese Leute riechen Moderatoren auf 20 TS Channel
Dann führen wir Undercover-Mods ein
Nein wurde es nicht ^^, zumindest nicht bei allen, da sind mir so einige Fälle bekannt.
Das kommt gleich nach Mobbing und sollte nicht einfach so abgetan werden.
Liegt unter anderem daran das es in der community knallkoepfe gibt die Bilder aus zeigt euch von den usern editieren und in den Dreck ziehen. sry.
Wurde das wenigstens gleich per Bann geahndet?
Jop hört sich interessant an aber wenn mein schlafgemach für jedermann zugänglich ist kleb ich mir lieber den *rsch mit Panzertape zu
Aber die Idee an sich ist gut. Bedingung: striktes Vorgehen was das mit dem Alk angeht, ich will da keine besoffenen 13 Jährigen.
Und da ist schon der Haken
Alles unter 16 muss dann eben zu Hause bleiben...
Ich finde es doch auch interessant aber dann mit etwas mehr Möglichkeit das Ganze etwas planen zu können.
Ideal finde ich es zum Beispiel im Sommer. Eventuell hat da jemand die Möglichkeit dass 20 bis 50 Leute campen, grillen und etwas Party machen können ohne gleich andere Leute zu stören. Ideal wären halt die Sommerferien Ende Juli/ Anfang August wenn alle iwie Ferien haben oder/und ein Wochenende für alle die welche arbeiten müssen oder noch keine Ferien haben.
Natürlich geht auch ein öffentlicher Campingplatz wenn man sich zusammenreißt
Voraussetzung:
- möglichst zentral in D gelegen
- günstig im Preis
So ein Treffen sollte schon mir mehr Vorlaufzeit geplant werden, wenn es denn als BR-P-Treffen geplant ist...
Da es aber ein Teamtreffen ist sollte dies auch ein solches bleiben. Immerhin soll das Treffen ja einen Zweck erfüllen welcher über TS 3 nicht möglich ist.
Zum Kinderforum:
Ihr seid sonst immer schnell mit Threadschließungen und Löschungen von Spam dabei. Hier, wo es bezüglich der Übersichtlichkeit, angebracht ist schweigt der Rotstift. Ich gönne jedem seinen Spaß, aber dann Offtopic...
Ist das hier der BR-P oder Kinderforum?
FRohe Weihnachten
Und wieder das alte Problem. Umfragen sind dazu da so viele User wie möglich einzufangen...
Da bringt es wenig so eine Umfrage nach 2 Tagen gleich wieder zu schliessen.
Die Map steht auf dem Kopf
Wo? Eingangsbereich im Los Santos Medical Center
Mit Umfragen kann man Aktivitätspausen immer schön überbrücken
So hat die Community das Gefühl dass man sie ernst nimmt
Künftig muss man selbst als Fußgänger aufpassen nicht geblitzt zu werden...
Die Regelung hat nur für das Ordnungsamt und seine Mitarbeiter Vorteile. Sie kassieren mehr mit ihren Blitzern.
Kann in den zurückliegenden Protokollen der Parlamentssitzungen keine beschlossene Änderungen der StVO, insbesondere der Geschwindigkeitsänderungen, finden. Bitte um Klärung.
MfG 611er
Wenn Tobi (Atrox) so wenig Zeit hat wäre es von Vorteil einer Person seines Vertrauens entsprechende Rechte zu übertragen. Falls er dies nach den Erfahrungen der Vergangenheit nochmal zulässt.
Jo, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Kann da aber nicht den Aufwand einschätzen und die Probleme die es da geben könnte. Ähnlich wie beim Waffenschrank.
Wenn da irgend ein Skin wechseln muss, lässt sich das meiner Erfahrung nach nicht dynamisch im Spiel erstellen. Demnach muss die Änderung wahrscheinlich über Atrox : laufen und statisch ins Script eingebunden werden.
Ich kenne das noch so, dass man ein Firmenicon über einen Befehl und die dazugehörige ID (aus der entsprechenden Firmenliste) erstellt. Die Skins sind scripttechnisch zugewiesen. Die Firmen-IDs können erweitert werden falls keine entsprechende Firma vorhanden ist... Ich denke eine Sache von ein paar Minuten.
Der Aufwand ist also überschaubar.
Ich möchte hier auch keine Extrawurst, allerdings gibt es wenig Alternativen, denn mit meinem Char ständig als Bestatter rumzulaufen ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Mein Char hat nun mal seine Geschichte und seine Eigenschaften und die machen ihn unverwechselbar. Einen dritten Char extra zu diesem Zweck zu erstellen nimmt mir die Möglichkeit später frei einen neuen Char zu kreieren.