Was man tut sehen die wenigsten, was man nicht tut sehen alle.
Ich würde euch bitten sinnlose Tickets, wie: "Man hat mir meinen Pizzaroller geklaut" oder "Wie schließe ich mein Car auf?" zu unterlassen. Es gibt für vieles eine Möglichkeit dies anders zu lösen... Entweder über das PD, über den /cmd-Befehl oder im Forum...
Wenn mir mal ein Smiley rausrutscht ist das nicht in Ordnung, aber eventuell auch menschlich, vor allem wenn man gleichzeitig im IC-Chat, Einsatzchat, Teamchat und /b-Chat schreibt und im TS noch jemanden in der Leitung hat.
Auch wir würden gern spielen müssen aber bei administrativen Tätigkeiten unser Spiel unterbrechen. Das heißt wir opfern für euch unsere Zeit und das permanent. Frag mal meine Fraktionsmitglieder...
Administratoren sind über Teamspeak nicht anschreibbar. Bitte kontaktiert immer erst einen Moderator oder Supporter, können die euch nicht weiterhelfen wenden diese sich automtisch an die Administratoren. Dies hat nicht den Grund dass sie sich von allem frei machen, sondern weil sie hinter den Kulissen noch weitgreifendere Aufgaben durchführen.
Ich bitte euch um Geduld, gerade in der ersten Zeit brauchen wir diese gegenseitig. Wir müssen warten dass ihr lernt wie man auf dem Server zurecht kommt und RP spielt und ihr dass wir die Ticketflut abarbeiten...
MfG 611er