Genau, falls. Im Forum konnte man ja eigentlich genauso gut die Rechte manuell entfernen/geben.
Beiträge von Narotix1337
-
-
Frag einen Moderator, ob er diese Sperre für dich löschen könnte.
-
Weiß nicht mehr genau was bei mir geholfen hat. Neu-invite probiert? Glaube, dass das die Lösung für das Problem ist.
-
Nein, das ist nicht möglich.
-
Er muss noch meine $91.000 zurück zahlen
Aber ist schon mies wenn das schon über 100k sind..
-
Wenn ich mich nicht Irre, hast du schon so einen Thread eröffnet nicht, Saint :? Da hat mir der Skyline vergewissert, in naher ZUKUNFT bekäme ich meine Map vom Haus rein.. bis jetzt hat sich bei mir auch nichts getan.. find' ich schon Schade, dass man jetzt einige Monate warten muss und sich da trotzdem einfach gar nichts tut. Auch wenn es wahrscheinlich nicht deine Schuld ist, musst du als Mapper dafür sorgen, dass auch die Map auch rein kommt..
Ich hätte gerne auch mein Geld zurück...
-
Hast du den San News Keybinder dabei an?
-
Wow.. danke einmal an Saint für den Thread
So dann.. wär das ja mal geklärt..
-
Nene, Skyline hat die Map Monate bevor ich chiller gefragt habe, gemacht... Seit dem hab ich ihn so oft gefragt wann er die Map endlich reinmacht. Bis heute ist nichts passiert. Als er dann inaktiv wurde fragte ich Chiller, ob er was mappen könnte, jedoch war Preis dafür zu teuer und ich wollte dann warten bis Skyline meine 40 k zurück gibt..
Skyline : auf deinem Server, das Haus in der nähe vom Leuchtturm, das ist die Map vom der ich rede. Ist wahrscheinlich so lange her, dass du es längst vergessen hast.
/e: bin am Handy, Fehler sind möglicherweise Vorhanden.
-
Ich warte auch schon ne Weile auf meine Map, auch das anschreiben von Skyline : hat überhaupt nichts gebracht..
-
Klar machen die das, zumindest INK bei mir? Nur wäre es vorteilhaft den Admin selber per PN zu fragen, dann kriegst du eher eine Antwort
-
Damit ihr etwas senden könnt, müsst ihr die Y-Taste drücken. Wenn ihr die Verbindung trennen wollt, drückt wieder die Y-Taste.
Wäre das dann ein Voice-Chat? Oder wie darf ich das verstehen?
-
-
Nun wie das Wort schon sagt, du musst die Vorgeschichte deines Charakters verfassen.
Die Grenzen gibt es keine, dein Charakter sollte halt nur nicht Superman oder Op sein. Nicht vergessen dein Charakter ist eine fiktive Rolle die du spielst.
Inspirieren kannst du dich von anderen Spielern, guck dir mal einfach an wie diese es geschrieben haben und mach dann halt selber eine -
Die Sinnlos genutzten Informatik Stunden, haben sich ja doch mal gelohnt!
Mache mit, bin übelster Pro sowas spiel ich nur in Informatik.
-
Doc, sein NICKNAME TheStreetKing96
-
Ders doch 96 also: 17 Jahre c.a.
-
-
-
Also.. ich habe den FPS Mod installiert aber immer wenn ich das Spiel starte kommt ein Error: .dll nicht vorhanden.. also hab ich die gedownloadet und in den Ordner getan.. einfach überall vorhin halt nur im Hauptordner und dann in jedem einzeln..
Nunja ich benötige echt Hilfe..
(Geschrieben vom Handy)