Nundenn, soweit ich weiß bekommt man den Kaufpreis erstattet.
Ich habe aber noch 6 Slots für 60.000 in mein Haus investiert, ist das i-wo von Kones eingetragen worden?
Nundenn, soweit ich weiß bekommt man den Kaufpreis erstattet.
Ich habe aber noch 6 Slots für 60.000 in mein Haus investiert, ist das i-wo von Kones eingetragen worden?
Und die Slots die man erworben hat? Kriegt man die auch zurück erstattet? Und wo landen dann die ganzen Autos?
Hab ich auch, hättest du gefragt würde ich es dir schicken, aber auch wenn sowas passiert musst du nicht im FIRMENPANEL so ausrasten, das ist zum bewerben da.
Man sieht doch wie du fährst auf deinem eigenem Sreen fährst du auf der falschen Strassenseite
^So danke dass du nicht alles erzählst aber so wie du fährst? Kein Wunder. Ich fuhr ganz chillig rum um meinen Bruder abzuholen, und der überfährt ihn mit meinem Sweeper also, schossen wir auf ihn. Ich weiß nicht, du fährst rum darfst ihm Leben abziehen aber wir dürfen uns nicht rächen "bei deiner Arbeit stören"
Das ist aber nicht erlaubt! Lies dir die RP Regeln durch! Ich verlange immer noch eine satte Strafe erlaubt ist sowas nicht. Und damit müsst ihr rechnen wenn ihr jemanden ausraubt!
Das ist kein Role Play!
Die oben gennante Person raubte mich aus wobei ich ihm 600 Dollar gab, kurz darauf meinte er mit der Begründung da ich bei den SAN News bin mich killen zu müssen, ich habe Sie im OOC Chat darauf hingewiesen, dass man das nicht machen darf Laut Regel für SA:MP Server
19. Nach erfolgreichen Raub oder Betrug ist Mord verboten
Du darfst einen Spieler, den du zuvor erfolgreich ausgeraubt oder betrogen hast, nicht töten, es sei denn, er greift euch an.
Ich habe ihn weder Angegriffen sonst noch etwas schlimmes getan. Hiermit verlange ich die Artztkosten + 100$ und hinzu meine 600$ die ich ihm gegeben habe weil er mich ausgeraubt hat.
Insgesamt: 600+100+600= 1300
Screens
Überlegen weil ich bei San News bin mich zu töten