Naja... Polizei ist ja hier sowieso ein toller Kritikpunkt... da kann man Kritik schreiben wie man will... BRINGT nix... das ist wie auf jedem anderen RP oder RL server hier... OHNE AUSNAHME!
Polizei.... Supporter etc sind hier die, die das Sagen haben! Basta.
Jegliche Kritik wird abgestritten oder sogar gleich gelöscht... da bringt das alles rein garnix.
Und zum Thema "Fähigkeiten"
gestern abend hatte ich die Polizei gerufen... welche auch erstaunlicherweise sofot kam... lag vllt auch daran das nur 12 Spieler online waren...
Ich schilderte eine Situatuion, die wunderbar ins RP gepasst hat. Der Cop spielte auch wunderbar mit.
Und zwar wollte ich einen Spieler anzeigen, welcher mich gefährdet und belästigt, sowie die STvO missachtet hat.
Der Cop nahm alles auf.. und verschwand prompt auf dem Desktop. Als dieser auf dem Desktop war, kam derjenige, den ich anzeigen wollte wieder zum Ort des Geschehens. Es entstannt eine Schlägerei welche super im RP gespielt war... während wir uns schlugen ( nur schlagen.. nicht bis zum Tod! ) kam der Cop wieder IG.
Und jez der Hammer! Er sah uns.. ( wir schlagen uns immernoch ) und stieg in sei Auto.. fuhr einfach weg.. ohne Kommentar... einfach weg...
Soviel zum Thema RP..
Thomas.. du kickst leute den halben tag wegen UnRP verhalten? Dann fang ma bei deinen eigenen Leute an!